Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy5555 am 03.03.2014, 19:42 Uhr

frage

hallo wollte mal fragen mein sohn 6wochen hat probleme beim pupsen er bekommt due tropfen Bigaia 1mal täglich 5tropfen weiss einer wie lange ich sie ihm geben darf seit 2wochen bekommt er sie und es ist besser dadurch...

 
1 Antwort:

Re: frage

Antwort von wolke76 am 03.03.2014, 20:08 Uhr

Beipackzettel, Hebamme, Kinderarzt helfen nicht weiter?

Sind die Blähungen denn zurückgegangen?

"Zu lange" im Sinne von "schädlich" kannst du die Tropfen m.E. nicht geben. Sie beinhalten letztlich nichts anderes als Laktobazillen, sprich Milchsäurebakterien. Da kommt es nicht auf ein paar Tage an.

Wenn die Beschwerden weg sind, würde ich die Tropfen absetzen und ggf. bei Wiederauftreten neu einsetzen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.