Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maedel am 27.02.2009, 19:17 Uhr

Frage zwecks Pillenwechsel!

Hallo,

habe bis jetzt die Valette genommen und im Moment bin ich in der Pillenpause. Habe jetzt die Bellissima bekommen.

Kann ich direkt nach der Pillenpause mit der neuen Pille beginnen und wie gewohnt weiter nehmen, oder muss ich was beachten?

Würde mich über Antworten von euch sehr freuen.
LG Susan

 
1 Antwort:

Re: Frage zwecks Pillenwechsel!

Antwort von Hexe75 am 27.02.2009, 20:32 Uhr

Hallo, die Valette hatte ich auch ne ganze Zeit.

Soviel ich weiß, musst du nichts beachten. Nach der Pillenpackung mit der neuen Packung beginnen (dazwischen müsstest du ja deine Regel bekommen).

Allerdings würde ich ggf. noch mal nachlesen oder den Arzt fragen. Mir fällt nämlich grad ein, bei manchen Pillen steht drin, dass man mit der 1. Pille beginnen soll, wenn die Regel anfängt (war bei dir ja ggf. schon). Ich würde vorsichtshalber beim Doc fragen und evtl. die ersten 2 Wochen zusätzlich verhüten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.