Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anett2311 am 30.04.2009, 11:15 Uhr

Frage zur Verhütung ?

Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Verhütung.
Bisher habe ich die Antibabypille eingenommen,
da ich schon seit 12 Jahren an einer Hautveränderung im Genitalbereich leide, verschrieb mir meine Frauenärztin jetzt einen Verhütungsring, der soll wohl besser sein und sein Östrogen direkt an die Schleimhaut abgeben.
Benutzt jemand solch einen Ring ??
Ich hätte gern gewußt ob ihr zufrieden seid, denn bisher kenne ich niemanden und kenne auch keine Erfahrungsberichte.

Für Eure Antworten wäre ich Euch sehr dankbar.

LG ANett

 
4 Antworten:

Re: Frage zur Verhütung ?

Antwort von Mandy2 am 30.04.2009, 12:03 Uhr

Hallo,

ich habe den Ring lange Zeit benutzt und hatte oft Entzündungen, aber ich würd ihn einfach mal ausprobieren, als Verhütungsmittel find ich ihn eigentlich ideal. Wenn es nicht klappt, kannst Du ihn jederzeit entfernen.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Verhütung ?

Antwort von Anne_R am 30.04.2009, 20:01 Uhr

Ich benutz den seit über 3 Jahren und bin super zufrieden damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Verhütung ?

Antwort von ka.tharina am 30.04.2009, 21:14 Uhr

ich benutz ihn, mit unterbrechung :-) , nun 6 jahre und bin zufrieden. ich empfehle ihn gern weiter, obdenn für mich ist sein einziges manko, dass er teurer ist, als herkömmliche verhüterlis.

*käthe*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Verhütung ?

Antwort von lavilja am 02.05.2009, 2:19 Uhr

ich hatte ihn auch schon 2 mal als verhütung und war sehr zufrieden damit..... falls er beim sex stören würde (mein freund hat ihn merkt, aber hat ihn nicht gestört) kann man ihn auch für bis zu 3 stunden rausnehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.