Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EisbaerBaby am 05.07.2011, 19:12 Uhr

Frage zum großen Geschäft

Halli Hallo,

meine Tochter, 18 Monate jung, hat mindestens 4/5 mal Stuhlgang am Tag. Oft auch sehr dünn, beinahe flüssig. Ist das normal?
Meine Große, 4 Jahrejung, hatte das nie ...

Die ganzen Klamotten sind schon versaut, da es oft rausläuft aus der Pampers (wo ich dachte Pampers ist so gut) ... welche Windeln halten so einen extremen Gebrauch aus?

(irgendwie neigt Töchterchen auch dazu bei Pampers einen Windelpilz zu bekommen)

Ich hoffe auf einen Rat (morgen frage ich auch mal den KA)

LG EisbaerBaby

 
2 Antworten:

Re: Frage zum großen Geschäft

Antwort von Schätzelein am 05.07.2011, 19:44 Uhr

Da würde ich wirklich mal den KiArzt fragen. Unser Sohn hatte auch mehrmals am Tag Stuhlgang und auch recht weich und zudem noch Hautausschlag. Und dann wurde eine Lebensmittelallergie festgestellt, die das verursacht hat. Hoffe, dass es bei euch nicht so ist, aber ich würd´s vom Fachmann klären lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für den Tipp!

Antwort von EisbaerBaby am 06.07.2011, 17:04 Uhr

... hab gleich Termin und frag auch gleich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.