Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NellyPirelli am 01.03.2012, 18:52 Uhr

Frage zum Autositz...

Hallo,

mein Kleiner sitzt noch im Maxi Cosi Babysafe, aber ich bin nun schon mal am schauen wegen dem nächsten Kindersitz.

Könnt ihr einen empfehlen und wenn ja warum?

Und kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Römer King TS plus Highline und dem Römer King TS plus Trendline sagen? Beide habe ich gebraucht on Bekannten angeboten bekommen...

Überforderte und schöne Grüße Jana

 
6 Antworten:

Re: Frage zum Autositz...

Antwort von Baby_2011_Xx am 01.03.2012, 19:31 Uhr

mmh also wir haben den Kindersitzt von Recaro.
Die ganze innenaustattung also SItze und so sind bei uns davon und wir sind damit eben sehr zufrieden, und der Sitz ist echt super Klasse, man kann ihn auch halb liegend machen und er ist rund herum geschützt und gepolztert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Autositz...

Antwort von bubumama am 01.03.2012, 19:36 Uhr

Wir haben den Römer King TS plus, schon lange in Gebrauch.
Der ist super, meine Kinder saßen und sitzen beide sehr gut darin. In die Autos passt er auch gut rein.

Ich würde ihn immer wieder kaufen.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Autositz...

Antwort von muddelkuddel am 01.03.2012, 20:29 Uhr

wir hatten auch nen römer.

die du genannt hast unterscheiden sich in der preislage für die bezüge :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Autositz...

Antwort von Snaffers am 02.03.2012, 12:03 Uhr

Highline und Ttrendline haben qualitativ unterschiedliche Bezüge.
Wir hatten für die beiden Großen einen Römer King TS. Der Mini bekommt auch wieder nen Römer, allerdings einen mit Isofix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Autositz...

Antwort von 2x+1Wunder am 02.03.2012, 20:23 Uhr

Wir gehören zu den "Exoten" ;-) ... Unsere Tochter fährt weiterhin rückwärts. Wir haben einen HTS besafe und einen Wavo 0/1 - beide reboard eingebaut. Wir würden uns auf jeden Fall wieder so entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Autositz...

Antwort von Fuchsina am 03.03.2012, 3:19 Uhr

Wir haben den Römer mit Isofix, sind sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.