Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lolo1 am 17.01.2007, 22:44 Uhr

frage zu pakete und sets

hallo mamis,

ich bin neu hier und kenne mich noch nicht gut aus hier auf den seiten, also falls ich hier mit meiner frage falsch sein sollte...sorry....

ich würde gerne von euch wissen, wenn ihr pakete und sets kaufen wollt, wie sollte ein paket aussehen?
möchtet ihr gerne nur hosen, nur pullis, nur unterwäsche usw. oder hose mit passendem pulli, t-shirts und, und ...?

ich habe z.b. unmengen an hosen in gr. 62 und würde gerne wissen wie ich ein paket zusammenstellen soll.

danke und gruss lolo

 
1 Antwort:

Re: frage zu pakete und sets

Antwort von platschi am 18.01.2007, 8:13 Uhr

Kommt sicher drauf an, was man gerade braucht. Ich bevorzuge eigentlich eher sortiert - also nur bzw überwiegend Hosen oder Pullis. Hab aber bei ebuy auch schon gemischte Pakete gekauft - wenn was dabei war, was mir besonders gut gefiel.

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.