Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jil1601 am 26.02.2009, 14:58 Uhr

Frage zu Möbeln

Hallo,

wollte mal nachfragen wann ihr ein gr0ßes Bett für die Zwerge gekauft habt?
Unsere Tochter ist jetzt 3 Jahre, sie schläft natürlich nicht mehr im Gitterbett, aber schon noch in dem Bett mit den Umbauseiten. Es kommt mir jetzt etwas klein vor. Sie dreht sich häufig und stößt sich nun ständig.
Wann habt ihr ein richtig großes Bett geholt?
Wer stellt noch schöne Kinderzimmer her, ausser Paidi oder Welle?

Liebe Grüße aus Aachen

 
2 Antworten:

Re: Frage zu Möbeln

Antwort von veralynn am 26.02.2009, 15:20 Uhr

wir haben flexa möbel. die sind zwar etwas teurer, aber die verwandschaft zahlt immer mit, anstatt spielsachen zu weihnachten usw. die grosse bekam ihr flexa bett mit 3 jahren, die kleine schon mit 15 monaten, damit ich mich dazu legen konnte.

lg v.

www.flexa.dk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Möbeln

Antwort von saarbaby am 26.02.2009, 19:39 Uhr

hallo!

also unsere große hat jetzt mit 5 ihr erstes großes bett bekommen, zuvor hatte sie das ikea minnen bett, ausziehbar, sie hatte es immer in der mittleren einstellung( ca. 1,65m).Das war ideal.
sie hätte es auch imemr noch wenn wir das große(hoch-)bett nicht geschenkt bekommen hätten.
die kleine hat nun das ikea-bett, das übrigens auch 80 cm breit ist statt 70 bzw. 90 cm.

ich finde für so kleine mäuse ein richtig großes bett einfach noch übertrieben.... sie verlieren sich ja darin.
normal hätte die kleine mit jetzt fast 3 imemr noch die kleinste einstellung, wenns nicht für uns bequemer wäre wenn wir abends zu 3 da drauf sitzen und bücher lesen( das bett hat am kopf-und fußende verzierungen und nu in der mitte offen, je länger das bett desto breiter die öffnung..)

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.