Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiki-oliver am 30.03.2010, 22:18 Uhr

Frage zu Buggy Board

Hallöchen,

wir möchten uns gerne ein Buggy Board kaufen. Wir haben einen Hartan KiWa, was für Buggy Boards (welcher Hersteller) sind mit Hartan kompatibel??? Hat da eine von euch Erfahrung mit?

LG Kiki

 
4 Antworten:

Re: Frage zu Buggy Board

Antwort von Itzy am 31.03.2010, 7:13 Uhr

hallo, wir haben den hartan racer. da paßte nur das buggyboard von lascal dran. es lag an den seitenholmen, die sind ja beim racer nicht rund sondern so flach-rund. ( ich glaube du weißt wa ich meine). außerdem mußt du schauem wo du die bremse hast. wenn du die an der seite hast, kannst du auch evtl. das kiddyboard nehmen, aber wir haben die in der mitte, da ging nur das buggyboard. das paßt dann aber auch sehr gut.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Buggy Board

Antwort von Caot am 31.03.2010, 10:17 Uhr

Da gibt es meines Erachtens nach 2. Ein längliches und ein breiteres. Ihr braucht das längliche (Lascal), das ist flexible verstellbar. Geht in einen Fachmarkt und schaut euch die Dinger einfach an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Buggy Board

Antwort von saarbaby am 31.03.2010, 11:03 Uhr

Hallo!
wir hatten auch das buggyboard am Racer ( allerdings älteres modell nicht mit dieser mittigen wipp-bremse) das ging auch, nur ging die bremse nicht zu und man konnte das board bei nichtbenutzen nicht hochbinden.

Aber es leistete trotzdem gute dienste !!

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Buggy Board

Antwort von kiki-oliver am 02.04.2010, 17:31 Uhr

Vielen Dank Mädels. Werde dann mal nach einem Lascal BuggyBoard schauen unser Hartan hat Mittelbremse. Also muss eins her, das an den Seiten festgemacht werden kann.

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

GEschwisterwagen oder Buggy oder dieses Board???

Guten Morgen ihr lieben. Wir bekommen im Februar noch einen Zwerg. Meine Große ist letzte Woche 2 geworden. Nun meine Frage. Da wir 2 Hunde haben gehen wir viel spazieren ( am WOchenende oft bis zu 4 Std. am Stück) Amy will zwar shcon viel laufen aber das wäre dann echt zu ...

von teufelchen-1977 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy Board

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.