Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andreawdu am 02.03.2006, 19:09 Uhr

frage wegen ostern

hallo,

mein kleiner ist 19 monate alt, fast 20. Meint ihr, es ist noch zu früh ihn dieses Jahr an Ostern Ostereier suchen zu lassen? Ich würds gerne mal probieren und dann ein paar Dinge im Garten verstecken (nicht viele, er soll ja spass haben)

gruss
andrea

 
4 Antworten:

Re: frage wegen ostern

Antwort von ninafisch am 02.03.2006, 19:11 Uhr

Hallo!

Also, ich finde ihn keineswegs zu klein dafür. Laufen kann er sehen kann er also was spricht dagegen? Du musst ja nicht unmengen Schoki da rein legen.

Grüsse
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er soll dann eier oder so suchen

Antwort von andreawdu am 02.03.2006, 19:20 Uhr

was genau das weiss ich noch nicht, aber nen schokohasen kriegt er von uns sowieso nicht, den kriegt er sicher von seinen 3 Omas oder 2 Uromas.

danke dir
gruss
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen ostern

Antwort von Pemmaus am 03.03.2006, 8:51 Uhr

Ich finde es auch nicht zu früh. Und glaube mir, am meisten Spaß haben die Kleinen an richtigen bunten Ostereiern. - Meine Erfahrung.

LG
Pem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen ostern

Antwort von jokasilemi am 03.03.2006, 14:57 Uhr

nein, dass alter passt schon zum suchen. richte dich aber darauf ein, dass hinterher alles nochmal versteckt werden muss und nochmal gesucht wird. ging bei uns (mit 3 Kindern) immer hin und her und auch die kids wollten mal verstecken und die eltern sollten suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.