Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melone am 09.06.2008, 18:29 Uhr

Frage wegen Schlafsack

Hallo,

meine Tochter (19 Mon.) hat sich heute während des Mittagsschlafes aus dem Schlafsack gewurschtelt, keine Ahnung wie sie das geschafft hat, denn er war noch zu. Würdet ihr jetzt auf Bettdecke umsteigen oder was würdet ihr tun?

LG
Melone

 
2 Antworten:

Re: Frage wegen Schlafsack

Antwort von Muddie2006 am 09.06.2008, 19:51 Uhr

Würd erst mal abwarten, aber bin auch Schlafsack Fan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Schlafsack

Antwort von Jana-Mama am 09.06.2008, 20:31 Uhr

Meine Tochter (jetzt 2 1/2) hat auch von Geburt an bis 1 1/2 im Schlafsack geschlafen und sich dann auch regelmässig rausgewurschtelt. Bin dann auf normale Decke umgestiegen, weil ich der Meinung war, sie kann sich sicher schon zudecken, wenn ihr kalt ist und sie sich abgedeckt hat. Und so war es dann auch...
Würde es noch beobachten und sonst umsteigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Welchen Schlafsack für fast 2jährige?

Hallo, habe gerade mal im Netz geguckt - den Alvi Baby Mäxchen gibt es nur bis Gr. 80/86. Da passt meine Tochter nicht mehr hinein. Gibt es zum Alvi noch eine gute Alternative? So in Größe 92 aufwärts? Was benutzen eure Kinder in dem ...

von Svalbard 29.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafsack

welche größe für schlafsack

Hallo ich brauche für meine Maus einen neuen schlafsack. jetzt heisst die ja wohl die FAustregel wegen der Größe die größe des kindes plus 20 cm. Wir haben gerade einen 80-90 cm schlafsack Amy ist jetzt ca. 78 cm groß. Aber der Schlafsack ist langsam zu kurz. Jetzt hab ich ...

von teufelchen-1977 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafsack

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.