Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ksena am 03.07.2008, 20:35 Uhr

Frage wegen Kondome und Aufpassermethode.

Hallo,

ich würde gerne eure Meinung dazu hören, es geht darum das mir meine Bekannte gerade erzählt hat das sie mit ihrem Mann mit Kondom verhütet gekoppelt mit der "Aufpassermethode". Das heiß das er anfangs ohne Kondom eindringt und kurz vorm Orgasmus rauzieht und dann kommt. Oder er sich ein Kondom überzieht und wieder in sie eindringt und dann seinen Orgasmus bekommt. Sie meinte das sie beide aufpassen und es immer geklappt hat da sie beide ein eingespieltes Team sind.

Daraufhin meinte ich das sie trotzdem durch den Lusttropfen schwanger werden könnte und auch wenn Sperma an und in ihre Scheide kommt. Sie meinte daraufhin das die Wahrscheinlichkeit dadurch schwanger zu werden doch kaum da ist und ausserdem hat sie schon Sperma an der Scheide bzw. in der Scheide vom Finger und es ist nichts passiert. Die Spermien würden es vom Weg her nicht schaffen und beim Sex werden sie ja richtig rausgeschleudert und haben dadurch viel bessere Chancen.

Ich finde das ziemlich naiv oder seht ihr das anders?

Lg

 
1 Antwort:

Re: Frage wegen Kondome und Aufpassermethode.

Antwort von Jenny26 am 03.07.2008, 21:08 Uhr

Naiv ist schon kein Ausdruck mehr , das ist Fahrlässig! Wie alt ist deine Freundin? 14? Natürlich kann sie schwanger werden... Spermien überleben bis zu 3 Tage in deinem Körper und denen ist es egal ob sie hereingeschleudert werden wie Deine Freundin so toll sagt oder ob sie an (in) der Scheide kleben und von dort aus lospreschen Richtung Gebärmutter, ist gehüpft wie gesprungen. Sie hat bis jetzt verdammtes Glück gehabt aber irgendwann kriegt sie die Quittung ....
Wieso spart sie sich nicht einfach das an und ausziehen und nimmt die Pille????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.