Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moki2303 am 11.03.2006, 9:07 Uhr

Frage wegen KiddyBoard

Hallo,
wir bekommen im Mai Nachwuchs und mein Sohn ist dann schon drei.Ich wollte mal wissen wie das mit diesen Kiddyboards ist.Muss ich so ein Board von meinem Kinderwagenhersteller(hab einen Teutonia Mistral Kiwa)kaufen oder kann ich da irgendeins nehmen?
Kennt sich da jemand aus?
Vielen Dank und LG Tine

 
3 Antworten:

Re: Frage wegen KiddyBoard

Antwort von dhana am 11.03.2006, 9:28 Uhr

Hallo,

bist du sicher, das das noch Sinn macht?

Mein 1. Sohn war genau 3 Jahre als sein Bruder zur Welt kam - und es gab nie ein Problem beim Mitlaufen.
Mein 2. Sohn war 2,5 Jahre als unser 3. Kind zur Welt kam - und auch da brauchte ich kein Board.
Für meine Kinder war klar, das Baby kann nicht laufen - ich schon - da gab es nie auch nur eine Diskussion wegen ich kann nimmer laufen.

Bei meiner Schwester war der Ältere erst 18 Monate bei Geburt des Bruders - da war es wirklich sinnvoll - aber inzwischen ist der Große 2,5 Jahre und schon länger ist das Board nicht mehr in Betrieb.

Die Dinger sind ja auch nicht gerade billig.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen KiddyBoard

Antwort von sylv am 11.03.2006, 10:35 Uhr

ich würde keins kaufen, hatte zwar auch eins u. man muß vorher schon gucken welches man kaufen kann - nicht jedes passt an jedes kiddy board, aber unsere tochter ist so gehfaul dadurch geworden das ich mich echt geärgert hatte. sie war zwar erst 2 ist aber vorher einwandfrei gelaufen u. durch das teil wollte sie gar nicht mehr laufen. vielleicht überlegst du es dir nochmal ob es wirklich sinn macht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen KiddyBoard

Antwort von u_hoernchen am 13.03.2006, 10:20 Uhr

wir haben auch den Teutonia Mistral und haben nicht das Kiddieboard von Teutonia, sondern das "normale" (frag mich nicht, welche Marke). Unser Großer war 2 3/4 als der Kleine auf die Welt kam, und ich ´mchte das Kiddieboard nicht missen, denn man kommt schon deutlich schneller voran, als wenn der Große laufen muss. Und manchmal sind die Kleinen ja auch mal müde.

ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.