Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maaama am 24.10.2010, 19:50 Uhr

Frage hab ....

Hallo !

Meiner Tochter ( 4,5 Jahre ) juckt ob und zu das rechte Ohr, es tut nicht weh und ist auch nicht rot oder so, es juckt einfach nur aber auch das kann ja sehr anstrengend werden. Habt Ihr oder Eure Kids sowas schon mal gehabt ? Was könnte das nur sein ???


LG Maaama :-)

 
1 Antwort:

Re: Frage hab ....

Antwort von Birga2 am 25.10.2010, 8:45 Uhr

Warst Du in letzter Zeit mal mit ihr beim Kinderarzt und hast die Ohren checken lassen? Mein Sohn hat ständig an seinen Ohren rumgefummelt. Als wir beim Arzt waren, kam heraus, daß er einen Paukenerguß hatte. Es hatte sich Flüssigkeit hinter dem Trommelfell gesammelt. Dadurch hat er auf dem Ohr sehr dumpf gehört.
Laß es lieber mal überprüfen.
LG Birga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.