Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 24.03.2013, 15:06 Uhr

Frage bezgl. geschwisterwagen

Hallo
unser Sohn ist zur Geburt unserer Tochter 18 Monate alt. 2 Monate später soll er in eine U3 Gruppe. Zur zeit haben wir einen hartan Topline S Kinderwagen wo höchstwahrschenlich kein Brett zum Draufstellen dran paßt.

Wer hat einen Geschwisterwagen?
Welchen?
Was für Erfahrungen?
Lohnt er sich noch?
Wir würden dann den Hartan verkaufen

 
1 Antwort:

Re: Frage bezgl. geschwisterwagen

Antwort von SeriSerin am 26.03.2013, 10:52 Uhr

Huhu, also ich kann dir das von meiner Schwester berichten da bin ich mit ihr los gezogen bin und wir haben uns mal die ganzen Kinderwagen in den Shops angeschaut und erklären lassen bezüglich der Vorzüge, Nachteile usw.
Sie hat sich dann für den Geschwisterwagen von Hoco entschieden, was mir persönlich an dem gefällt ist das die Räder vorne komplett bewegbar sind und hinten die bremse nicht nur auf einem Rad ist sondern an beiden und die Stange mit den Rädern sehr stabil ist. Vor allem des Netz unten ist echt groß da passt einiges rein und sicher sind sie auch mit diesem 5 Punkte Gurt, gekauft hat sie ihn hier
http://www.babyoutlet24.de/Kinderwagen.html
lohnen tut es sich alle male noch,ich hoffe es konnte dir etwas helfen, wenn du noch was bestimmtes wissen willst oder so, sag Bescheid ich gebe es dann weiter und schick dir dann ihre Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.