Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verenaH am 07.05.2006, 20:05 Uhr

Fotowettbewerb Mai Bild 44

Hallo ! Falls die Mama des Kindes von Bild 44 im Fotowettbewerb hier mal mitliest : Habe mich erschrocken, weil ich dachte ein Foto von meinem Sohn zu sehen ! Doppelgänger ? Leider steht kein Name dabei. Ist es ein Junge oder ein Mädchen ? Wahrscheinlich ist die Ähnlichkeit hauptsächlich genau auf diesem Schnappschuss zu sehen, aber die ist gewaltig. Wäre nett mal was zu hören und evtl. ein paar Fotos auszutausche.
LG verena mit luis

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.