Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von floechenjenny am 27.04.2009, 11:59 Uhr

Fotoalben im Netz

Hallo,
ich möchte für unsere Verwandschaft im Netz Bilder unserer Tochter präsentieren.
Doch wo kann man das kostenlos machen? Vielleicht sogar Passwort geschützt.
Wir haben eine Homepage bei Milupa und sind sehr zufrieden, doch kann man dort nur wenige Bilder einstellen.
Danke
Jenny

 
11 Antworten:

Re: Fotoalben im Netz

Antwort von sunny2011 am 27.04.2009, 12:58 Uhr

Schonmal über eine eigene Homepage nachgedacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoalben im Netz

Antwort von floechenjenny am 27.04.2009, 13:30 Uhr

Hallo, haben wir ja schon. Ich habe doch geschrieben, dass wir eine bei Milupa haben, doch leider gibt es da nicht viel Speicherplatz!
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoalben im Netz

Antwort von sunny2011 am 27.04.2009, 13:31 Uhr

Nein ich meine regelrecht eine Homepage von euch! Nicht über ein Netzwerk!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoalben im Netz

Antwort von Ninkashi am 27.04.2009, 13:43 Uhr

schau dir doch mal www.sendspace.com an.

LG,
Ninkashi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoalben im Netz

Antwort von floechenjenny am 27.04.2009, 14:19 Uhr

Hi, gibts die Seite auch in deutsch? Mein Englisch ist nicht so gut...

Ja eine richtige Site wäre toll, kostet aber auch ein bisschen und ist nicht Passwort geschützt, was meinem Mann sehr wichtig ist, von wegen Missbrauch von Kinderfotos.
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoalben im Netz

Antwort von sunny2011 am 27.04.2009, 14:22 Uhr

Ich frag heute abend mal meinen Mann,der ist Programmier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoalben im Netz

Antwort von Ninkashi am 27.04.2009, 18:17 Uhr

Ich kenn' genau die Seite nur auf englisch.
Meiner Meinung nach kann man aber doch seine eigene Homepage mit Passwort schützen, wenn man will. Entweder die komplette Seite, oder einfach nur die Fotogalerie etc... Man müsste halt in der Lage sein, eine eigene Seite zu erstellen. Nur eine Domain zu besitzen reicht ja nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei magix

Antwort von Häsle am 27.04.2009, 18:28 Uhr

Hi,
ich hab ein Online-Album bei magix-online.com. Das Einstellen der Bilder ist sehr einfach. Allerdings bin ich noch nicht dahinter gekommen, wie ich Texte unter die Bilder schreiben kann. Ich beschrifte immer die Bilder selber, bzw. setze ich vor eine Reihe von Bildern eine Seite, wo ich die wichtigsten Sachen reinschreibe.
Bei magix kann man ein kostenloses Album haben, wenn man mehr Funktionen möchte, muss man dafür was bezahlen.
Die Alben kann man für alle sichtbar machen, nur für sich selber oder für eingeladene Gäste mit Passwort. Speicherkapazität ist 500 MB, bei dem kostenlosen Album.
Man kann bei magix auch eine kostenlose Website erstellen. Wie viel da drauf passt, weiß ich nicht. Bin da nicht so der Profi.

Ich stelle dir mal meinen Link rein, damit du weißt, wie es aussieht (sind nur gebr. Klamotten zum Verkauf drin, keine privaten Fotos):

http://pattikraus.magix.net/

LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoalben im Netz

Antwort von malo am 27.04.2009, 20:37 Uhr

Hallo ich habe die Bilder meiner Tochter bei "facebook.com" und die Familie und Freunde sind auch dort angemeldet und sind daher immer auf dem laufenden. Ihre Patentante wohnt in London und die Großeltern und Tante und Onkel ca. 400 km entfernt. Man kann dort auch Videos einstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

picasa von google

Antwort von ka.tharina am 28.04.2009, 13:05 Uhr

kann man auch benutzen, um fotos nett zu bearbeiten...und: kost nix!

als apfelliebhaber gibt's für mich als beste lösung aber nur die apple gallery :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: picasa von google

Antwort von LuLeMama am 28.04.2009, 19:19 Uhr

Das funktioniert auch bei "meinVZ.de". Ist zwar eigentlich als Plattform gedacht um Leute von früher wieder zu finden, aber Du kannst da Bilder mit Titel in Fotoalben packen und wenn sich Deine Leute auch dort anmelden, dann kannst Du eine Option herein stellen, dass sich nur "Befugte" Deine Seite ansehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.