Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von josephine1 am 08.11.2008, 12:10 Uhr

flohmarkt

hallo hab mich hier beim flohmarkt angemeldet...wie läuft das da so ab ? werde da nicht so schlau draus..wenn ich was gut finde und gerne käufen würde was mache ich dann ??? ist das alles nur mit abholen oder auch verschiecken ? wer kann mir das mal erklären ?

 
2 Antworten:

Re: flohmarkt

Antwort von nagchampa am 08.11.2008, 21:19 Uhr

Soweit ich das verstanden hab kontaktierst du bei Interesse den Verkäufer. Der hat entweder schon den Preis festgesetzt oder ihr werdet euch einig. Wenn nur Abholung drauf steht, ist auch nur Abholung drin. Ansonsten kommen noch die Portokosten dazu.

Wenn du was reinstellst, wirst du über die Redaktion über den Interessenten informiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flohmarkt

Antwort von moxl am 09.11.2008, 22:03 Uhr

Ja wie oben beschrieben aber wundere dich nciht wenn du niiiiiiiiiiiiiiie eine Antwort erhälts hab schon sooft angeboten u angeschrieben aber nie eine Antwort bekommen
im "Sparen aber wie " Forum bieten auch viele ihre Waren an mit Bild da kannste auch mal reinschauen
Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.