Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 13.07.2011, 17:59 Uhr

Fieber....??? o. durch die hitze...???

hab meine kleine von der kita geholt u. ist irgendwie heiß, gesicht, arme.....

essen tut sie,trinken auch........ist das durch die hitze...???

 
2 Antworten:

Re: Fieber....??? o. durch die hitze...???

Antwort von waterloosunset am 13.07.2011, 20:47 Uhr

tja da hilft wohl nur fiebermessen... kinder essen und trinken auch bei fieber. wenn sie fieber hat, dann kommt das nicht durch die hitze. da brütet sie was aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber....??? o. durch die hitze...???

Antwort von Kathybu am 14.07.2011, 9:01 Uhr

Hatte meine Süße am Dienstag auch. Ich musste sie eher aus der Krippe holen. Laut Arzt ist es bei uns eine Sommergrippe..., also zum Glück nichts schlimmes.
Das Fieber war gestern aber schon wieder weg.

LG
Kathybu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.