Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von boehni am 17.09.2010, 17:38 Uhr

Fieber..... bitte um Ratschläge

Hallo meine Tochter ist 21 Monate alt und bekommt gerade Ihre Eckzähne all 4 gleichzeitig. Vor eine Woche (da waren wir im Urlaub in der Türkei) hatte sie schon mal 3 tage Fieber, die Zähne sind noch nicht durch, heute hat sie schon wieder Fieber 38.7 Ansonsten hat sie nichts, isst und trinkt normal, quatscht und spielt. Quengelt auch nicht. Wie war es bei Euren Kindern als sie Eckzähne bekommen haben???? Auch so mit Fieber verbunden? Da sie ansonsten nichts hat, möchte ich nicht unbedingt zum Kinderarzt. Oder sollte ich sie doch zur Sicherheit dem Arzt vorstellen???? Danke Gruss

 
2 Antworten:

Re: Fieber..... bitte um Ratschläge

Antwort von Bubbles am 17.09.2010, 17:54 Uhr

Nein, das kannst Du erstmal so lassen. Drei Tage Fieber (bei euch jetzt ja auch nur leichtes) kannst Du ruhig auch ohne Arzt aushalten, solange das Kind gut drauf ist. Am Besten gar nichts machen, Fieber ist gut für den Körper.
Meine Kleine hat auch manchmal Fieber mit den Zähnen bekommen, der Große gar nicht. Das liegt aber wohl auch nicht an den Zähnen an sich, sondern daran, dass dann das Immunsystem gestresst ist und schneller mal ein Infekt durchkommt. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber..... bitte um Ratschläge

Antwort von mama-von-3-Söhnen am 18.09.2010, 20:27 Uhr

...wir machen das auch gerade durch, mein Sohn ist 22 Monate und hatte vorletzte Nacht 40,3 Fieber!

Man sollte nach 3 Tagen, wenn das Fieber nicht weg geht zum Arzt. bei uns war es am nächsten Tag wieder weg. Er hat schon 3 Eckzähne durch, der 4. kommt noch. Und bei allen 3 Zähnen, war es so...

...das wird schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.