Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarasMami am 12.01.2011, 13:15 Uhr

Feenralley - für Mädels zwischen 4 und 6 Jahre

Hallo zusammen!

Also wir haben uns entschlossen und machen Kindergeburtstag. Unsere Tochter ist am Samstag vier geworden und möchte mit insgesamt vier weiteren Mädels feiern.
Ich möchte gern eine Feenralley im Haus / bei trockenem Wetter draußen im garten veranstalten. Habt ihr Ideen, welche Aufgaben gestellt werden könnten? Es sollte ja schon irgendetwas mit Feen zu tun haben. Das ganze soll aber nicht länger als eine gute halbe Stunde dauern. Ich möchte zum Ausklang mit den Mädchen noch Mobilees basteln, damit jedes kind auch etwas mit nach hause nehmen kann. Ich bin kein Freund von diesen bunten Tüten, wo jedemenge Süßkram drin ist oder irgendwelcher Tünneff.

Danke für eure Hilfe
LG

Nicole S.

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.