Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Akira am 26.06.2013, 22:33 Uhr

Federball treffen....

Hallo,

ich weiss das mein Zwerg motorisch recht fit ist. Er wird in einem Monat drei,

Heute habe ich selbst aber nicht schlecht geschaut. Versteht mich nicht falsch ich will jetzt nicht hören das mein Kind das tollste oder ähnliches ist. Mich interessiert es gerade nur ungemein.

Wir haben heute einen Federball immer in seine Richtung geworfen und er hat ihn auch fast immer mit dem Schläger getroffen.

Ab welchem Alter ist das "normal" bzw ab wann konnten eure das???

 
4 Antworten:

Re: Federball treffen....

Antwort von sojamama am 27.06.2013, 8:47 Uhr

Verstehe die Frage nicht.
Was ist normal und was nicht?
Die einen können es, die anderen nicht. Manche spielen nicht mal Federball, woher soll man dann wissen, ob sie es können?

Meiner ist 4,5 Jahre alt und trifft nicht immer. Dafür klettert er sehr geschickt auf Bäume und fährt prima Fahrrad.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Federball treffen....

Antwort von Lola2501 am 27.06.2013, 11:02 Uhr

Ich kann noch nicht wirklich mitreden, da mein Sohn erst 22 Monate alt ist, aber ich kann deine Freude an diesem Fortschritt deines Sohns sehr gut nachvollziehen!

Es ist ja auch egal, was andere Kinder im gleichen Alter vergleichsweise können. Für euch ist es eben ein kleines Erfolgerlebnis und das ist doch das, was zählt, nicht wahr? :-)

LG
Lola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann das heut noch nicht;-)

Antwort von Pampersmami am 27.06.2013, 11:12 Uhr

Mein Mann schmeißt nach 3x den Schläger hin und meint, sinnlos!

Ist doch was schönes, wenn Ihr etwas habt, womit Ihr zusammen spielen könnt, motorisch finde ich das schon ein Fortschritt, aber man kann eben schlecht vergleichen.

Meinen haben wir immer mit 3 auf den Stubentisch gestellt, damit er mit uns Darts spielen konnte.( das macht er heute noch gern und ist ziehmlich gut darin, sogar in diesem blöden Cricket ), dafür konnte er nie etwas mit so was simplen wie einen Ball anfangen, 2 total linke Füße;-)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann das heut noch nicht;-)

Antwort von Ann78 am 27.06.2013, 21:19 Uhr

:-)))))) naja, kommt auch immer drauf an, wie man wirft. Wenn er sich dabei noch mit Hechtsprung zur Seite wirft, beeindruckt ihr mich echt!. Aber ist doch super, du hast vielleicht einen ersten Hinweis auf sein Steckenpferd. Ich finde das total spannend momentan, wie sich das immer mehr herausstellt Ich kanns ja mal bei Gelegenheit testen und dir Bescheid geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.