Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillysdream am 03.03.2011, 11:24 Uhr

Faszination Trickfilm- Der Unterschied zu heute und früher

Ich würde euch mal um eure Meinung bitten.
Auch wir haben ein sehr gern Fernseh schauendes Etwas zu Hause. Am liebsten Trickfilme. Als ich früher klein war, ging es mir genauso. Besonders Trickfilme faszinierten mich.
Als ich mich heute als Erwachsene irgendwann mal Spaßenshalber daneben setzte, musste ich feststellen das der Effekt der Faszination von früher weg ist. Es kam mir beinahe langweilig vor, wie die Figuren da über den Bildschirm flimmerten. Nun meine Frage,
Weshalb denkt ihr, sind Kinder dafür mehr zu begeistern als Erwachsene. Sehen wir das bereits zu realistisch? Vermutlich sehen Kids das mit Kinderaugen noch ganz anders.

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.