Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anni_200 am 15.01.2007, 18:28 Uhr

Fasching...........

hallo,
hab auch noch ne frage!
mein sohn leon (wird 5j.)hat keine lust was zum fasching zu machen zwecks verkleiden ! letztes jahr hat er bob der baumeister gemacht und dieses jahr möchte er nix machen ! sagt immer das er keine lust dazu hat! wem geht es genauso? wird er denn nicht im kiga ausgekrenzt ,wenn er nix macht zum fasching? er sagt auch immer das er coolen jungen machen möchte !
hm,weis jemand rat?
wünsch euch noch einen schönen abend !
anni+leon

 
4 Antworten:

Re: Fasching...........

Antwort von Fröschli am 15.01.2007, 18:59 Uhr

Bei uns im Kiga wird keiner ausgerenzt, egal ob verkleidet oder nicht. Haben es meist so gemacht, das die Eltern ein Kostüm- bei euch dann eben Cooler Junge, frag mal wie ein cooler Junge aussieht oder lass dir einen zeigen- mitbrachten und das Kind sich noch überlegen konnte ob es sich umzieht oder nicht.
Wie es in dem Kiga von Nik ist weiß ich noch gar nicht.
Liebe Grüße
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching...........

Antwort von Mandy2 am 15.01.2007, 19:40 Uhr

Hallo,

mein Sohn läuft hier schon seit 2 Tagen in seinem Leoparden-Kostüm durch die Gegend. Vielleicht mag dein Sohn gestylte Haare und etwas Farbe (gibts in Spaydosen, geht meist schon über Nacht wieder raus).

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching...........

Antwort von max am 15.01.2007, 20:39 Uhr

wenn er sich nicht verkleiden mag ist das doch ok. Gibt glaub ich in jedem Kiga 1 oder 2 Kinder die normal kommen.
Oder er soll sich als cooler Junge verkleiden. Viell. mag er das ja? Denke da an colle Sonnenbrille, Gel in den Haaren, viell. Flinserl im Ohr zum Aufkleben, zerrissene Jeans, weißes shirt,...

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching...........

Antwort von Suka73 am 16.01.2007, 13:26 Uhr

eben, zerreiße ihm eine alte Jeans, ein geiles T-Shirt, ein Basecap, ne Kindersonnenbrille, ein paar coole Turnschuhe, ein Tatoo auf dem Arm und die Haare färben, schon sieht er aus wie ein cooler Junge und DAS findet er bestimmt gut :o)

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.