Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teufelchen-1977 am 15.05.2011, 18:22 Uhr

fahrradanhänger

Was haltet ihr von diesem fahrradanhänger??
ich kann mir leider die croozer und wie die heissen net leisten.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250793438567&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


lg mone

 
6 Antworten:

Re: fahrradanhänger

Antwort von biggi71 am 15.05.2011, 19:35 Uhr

hallo,
ich kenne den fahrradanhänger nicht. bei ebay gehen die croozer (einsitzer) für ca. 200 euro weg. ich würde eher einen gebrauchten guten nehmen, als nicht zu wissen, wie der andere ist. du bräuchtest auf alle fälle noch ein verdeck für den sommer.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahrradanhänger

Antwort von NaniS am 15.05.2011, 19:57 Uhr

Unserer ist ähnlich und ich bin zufrieden ,hab ihn acuh bei ebay gekauft.
Joggerfunktion wollte ich unbedingt aber habe ich bisher auch noch nicht genutzt;)
Unsere Maus ist 15 Monate;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahrradanhänger

Antwort von teufelchen-1977 am 15.05.2011, 20:12 Uhr

Hi, ich brauch halt einen2 sitzer. Da nocj nachwuchs geplannt ist und wir ihn auch als jogger für zoo besuche usw. Benützen wollen. Und somit auch mal noch die große rein kann. Die 2 sitzer kosten gebraucht 400-600 €.
Bin echt hin und her gerissen das ist viel geld meine kids sind mir das ecjt wert nur hab ich das geld grad net so.
Lg mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe mal quergelesen...

Antwort von biggi71 am 15.05.2011, 20:20 Uhr

die leute die ihn haben, scheinen begeistert zu sein. 12 kg ist auch noch eine gute kilozahl, da kann man zwei kinder noch locker wuppen :-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahrradanhänger

Antwort von fräuleinsonnenschein am 15.05.2011, 20:28 Uhr

Hallo,

was ich ganz wichtig finde: der hat keine Federung, oder? Sitzspannungseinstellung ja, aber Federung? Und keine Aluwanne, wenn ich das richtig sehe? Dann ist der wahrscheinlich schnell hinüber wenn das Kind alleine ein und aussteigen kann, reinigungstechnisch blöd und sicherheitstechnisch äußerst unsicher. Stell Dir vor, ihr kommt mit Matschstiefeln aus dem Wald, rein in den Anhänger, womöglich nochn Stöckchen dabei, da kann ich mir vorstellen wenn das Kind so ein Bohrexperte ist ist da ganz schnell ein Loch gebohrt:)
Das würde ich alles nochmal beim Hersteller fragen. Hab mal gegoogelt, da findet man ja kaum was über Querido, was ist wenn Du mal ein Ersatzteil brauchst oder Garantieleistungen?
Hast Du Dir mal die Verkäuferbewertungen durchgelesen, da sind einige dabei wo die Ware schlecht war, abhanden gekommen ect...Da hätte ich bei soviel Geld Bauchschmerzen.
Mir wär das alles zu unsicher, ich würde auch eher auf ein gebrauchtes bewährtes Modell zurückgreifen wie Chariot oder Croozer. Oder schau mal bei Testberichten, da hab ich gerade was über einen Blue Bird Vario gelesen. Der ist laut Testberichten einer der besten unter den günstigeren Anhängern. Vielleicht ist das ja was. Der Querido ist bei den Tests auch nicht dabei, das wär mir nix.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe mal quergelesen...

Antwort von teufelchen-1977 am 15.05.2011, 20:31 Uhr

Na da hätte ich ja noch einen kleinen fittness bonus:-))
Ich schreib den verkäufer mal an wegen dem sonnenschutz.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.