Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny0106 am 06.12.2016, 9:07 Uhr

Fährt jemand ein VW Eos? Welcher Kinderwagen passt in Kofferraum?

Hallo Ihr Lieben,

ich fahre als 2.Wagen ein VW EOS, jemand Erfahrung welcher Kinderwagen da reinpasst in Kofferraum? Ich hab mir bisher den Hartan VIP angeschaut....
Viell. kann mir wer weiterhelfen und hat mir wer Tipps. Danke mal im vorraus.

Grüße Sunny

 
2 Antworten:

Re: Fährt jemand ein VW Eos? Welcher Kinderwagen passt in Kofferraum?

Antwort von clarence am 06.12.2016, 9:40 Uhr

Ich hatte einen Audi A3 und wir haben es so gemacht, dass wir es einfach ausprobiert haben. Das kannst du im Fachgeschäft auch machen, die helfen dir sogar beim Auseinanderbauen und einladen, denn was bringt ein Kiwa, wenn er nicht ins Auto passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fährt jemand ein VW Eos? Welcher Kinderwagen passt in Kofferraum?

Antwort von mama-nika am 06.12.2016, 10:21 Uhr

Kann mich clarence nir anschließen.
Am Besten man probiert im Fachgeschäft mal alles durch, was rein vom Platz het reinpasst. Man ist ja dann dennoch nicht dort zum Kauf verpflichtet.
Also kannst du den passenden Wagen auch gebraucht kaufen oder im Internet bestellen, falls es ihn dort günstiger gibt, aber so hast du dann schon mal ein Modell, wonach du Ausschau halten kannst.
Nicht jeder Wagen, der ins Auto passt, passt auch zu euch.

Wir haben auch keinen VW EOS, da kann ich also wenig empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

welcher Kinderwagen ist für den Wald geeignet?

Hallo, Ich bin neu hier und weiß nicht so recht, wo meine Frage hingehört. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine Maus ist jetz schon 6 Monate alt und wird für ständiges Tragen langsam zu schwer. Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design. Hab mich damals im Laden ...

von Moira1506 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welcher Kinderwagen

Welcher Kinderwagen ist der Beste und auch noch mit größter Liegefläche?

Hallo, wir haben zwar schon einen Kombikinderwagen. Dieser hat aber nur eine Liegefläche von 84,5 cm als Sportwagen. Da wir aber wissen, dass wir den Wagen sogar bis eventuell 4 Jahre nutzen werden, schauen wir uns nach einen Wagen um, der das möglich macht. Wir hatten uns ...

von knuddelmaus 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welcher Kinderwagen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.