Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnitte78 am 29.11.2010, 13:56 Uhr

Extremer Frühaufsteher

Neuerding ist mein Kleiner ab 5/5.30 Uhr wach und will dann auch raus und spielen.Er geht nicht zu mir mit ins Bett, da ist sofort Turnen angesagt.
Ich bin gerade am Wochenende so früh noch nicht bereit, aufzustehen. Mache es natürlich, aber die Vormittag sind dann extrem lang

Es ist auch egal, wann man ihn hinlegt, ob 18 oder 21 Uhr. Er ist trotzdem das erste Mal gegen drei wach und das zweite Mal dann um 5/.5.30 Uhr.

LG

 
1 Antwort:

Re: Extremer Frühaufsteher

Antwort von miablume am 29.11.2010, 16:34 Uhr

Hi, also wenn meine Maus schon mal früh wach ist, dann hol ich sie aus ihrem Bett und lege mich auf die Matratze neben ihrem Bett. Sie kann dann im dunkeln spielen bis es hell wird, dann stehe ich auch auf. Ich kann dann zwar nicht mehr schlafen aber das ist besser als ganz auf zu stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.