Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleines_elfchen am 21.04.2013, 14:42 Uhr

extra schmale Hosen - wo gibt es die?

Hallo!
Ich habe ein Problem mit den Hosen meines Sohnes. Er ist 22 monatte und trägt eigentlich in Hosen so 86/92. Ich habe jetzt seine Kleidung durchgeschaut und wir hatten auch letzten erst diese extra Schmalen Hosen von H&M gekauft. Also einmal diese bunten grünen Hosen von H&M - die fallen eigentlich sehr schmal aus - und noch eine extra slim-Jeans in 92 von H&M. Tja was soll ich sagen, selbst bei 95 Grad wäsche mit Trockner sind sie immer noch viel zu schmal oben rum und rutschen ihm beim laufen. Tja daher meine Frage, wisst ihr welche Hosen ich noch kaufen kann, es ist wirklich schlimm, wir sind einmal spazieren gewesen vor ner Woche und er hat die hose die ganze Zeit verloren. Ich habe noch eine schmale Latzhose in 86 die noch so grade von der Länge passt (aber nicht mehr lang) und sonst muss ich immer Hosenträger dranmachen, aber ist ja auch nichti mmer so bequem und toll.
Wißt ihr welche Marken gut passen? oder so einlaufen dass sie danach passen?
Ich muss die 92 Hosen unten einmal ein bisschen umklappen von der Länge - aber die eine 86er (von babyclub) die ich noch habe ist schon eine Hochwasserhose....

 
8 Antworten:

Re: extra schmale Hosen - wo gibt es die?

Antwort von lara-mari am 21.04.2013, 15:36 Uhr

hallo,

mein sohn ist auch ein sehr schmaler (er wird im mai 4 und trägt bei hosen die 104), wir haben die erfahrung gemacht, dass ihm hosen von mexx sehr gut passen. wir kaufen die im outlet, da die sonst doch sehr teuer sind, auch gute Erfahrung haben wir (teilweise) mit esprit gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extra schmale Hosen - wo gibt es die?

Antwort von niklas2006 am 21.04.2013, 16:17 Uhr

Kenne dieses Problem, mittlerweile mit Größe 134...
Ich habe gute Erfahrungen mit den Jeans von Next, Name it und S.Oliver gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extra schmale Hosen - wo gibt es die?

Antwort von kleines_elfchen am 21.04.2013, 17:50 Uhr

danke euch schon mal, dann stöber ich mal rum und schau was die so bieten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extra schmale Hosen - wo gibt es die?

Antwort von Sunny76 am 21.04.2013, 18:27 Uhr

Bei c&a gibts auch extra-slim Hosen. Aber ich weiß nicht, bei welcher Größe die losgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extra schmale Hosen - wo gibt es die?

Antwort von Ev71 am 21.04.2013, 21:10 Uhr

Hallo,
wir leben auch schon länger mit dem Problem.
Meiner ist heute drei, 92cm klein und 12kg leicht.
92ger Hosen haben alle jetzt Hochwasser.

Er trägt:
- Aldi nord, billig und unschlagbar in der Passform und Haltbarkeit!
- Hema (Niederlande), fällt kleiner aus aber auch super schmal.
- Name it, teurer, sitzen gut, sind schick aber halten meist leider nicht so lange.
- S-Oliver geht auch manchmal.

Sonst wird allenfalls mal nach Augenschein gekauft, vor Allem auf Börsen. H&M haben wir jetzt gerade eine tolle bekommen. Sind aber leider auch schon öfter auf die Nase gefallen. Zum Glück liebt meiner immer noch Latzhosen, die halten immer am Besten
Liebe Grüße, Ev.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extra schmale Hosen - wo gibt es die?

Antwort von dee1972 am 22.04.2013, 4:11 Uhr

Ich hab meiner Tochter vor ein paar Tagen den Clip ho Gürtel gekauft und bin begeistert. In der Taille würde ihr die 86/92 genügen, aber in der Länge braucht sie bereits 98/104. Bisher trug sie Latzhosen, aber die bekommt sie nicht allein auf, wenn sie aufs Klo muss. Ansonsten schau ich halt immer, dass sich die Hosen (egal welche Marke) in der Taille mit einem Gummizug regulieren lassen.

LG D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extra schmale Hosen - wo gibt es die?

Antwort von Ann78 am 22.04.2013, 13:24 Uhr

komisch, kenn ich gar nicht, das Problem, obwohl meiner auch sehr schlank ist.... du kennst aber die Hosen mit dem Gummizug innendrin, mit dem man nochmal verkleinern kann bei Bedarf? Ich achte halt immer, dass ich die auf den Basaren bekomme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extra schmale Hosen - wo gibt es die?

Antwort von Ev71 am 22.04.2013, 21:32 Uhr

...bei sehr schmalen Kindern halten die Hosen zwar mit den Gummizügen meist, es sieht nur unmöglich aus, wenn so viel Stoff um den Hinten schlackert. Sitzt dann auch einfach nicht alles da, wo es hingehört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Gibts auch schmale Hosen für Jungs????

Mein Junior ist ein extrem schlanker (15 Monate 7,8 kg auf 75 cm), alle Hosen sind ihm zu weit. Ich brauche schmal geschnittene, die innen verstellbaren reichen nicht, da sind die Oberschenkel trotzdem viel zu weit.

von Luisa07 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmale Hosen

Wo gibt es gaaaaanz schmale Hosen?

Hilfe ich brauch für meinen "Spargeltarzan" ein Hemd und Hose. Das Problem ist dass es total dünn ist. Hab letztens seine Badehose gewaschen die ist Grösse 98 und passt immer noch nur der Stoff ist dünn geworden. Wo bekomm ich schmale Sachen? Eine normale Hose macht er zu, ...

von Bellamama 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmale Hosen

Hosen für sehr schmale Jungs?

Hallo, mein Sohn wiegt 13kg auf 98cm und ist sehr dünn. Dazu kommt, das er einen sehr schmalen Knochenbau hat. Hosen braucht er in 98 und ich finde keine passende. Bei H&M gibt es nur die schmalen in blau oder schwarz(auch die sind noch zu weit), ich würde ihm aber auch gerne ...

von Daniela2 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmale Hosen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.