Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seebär am 26.09.2010, 14:11 Uhr

Essensgeld

Hallo,

mich würde mal interessieren was ihr so monatlich an Geld für Essen inklusive Hygieartikel braucht für 2 Erwachsene und zwei Kinder oder ein Kind das kein Baby mehr ist. Babynahrung und Windeln nicht mit eingerechnet. Ich habe manchmal das Gefühl wir geben zu viel aus.
Mein Mann ist ein normalverdiener ich in Elternzeit. Die Miete nicht niedrig, so viel Geld bleibt nicht über. Wir sind zu viert. Einer von uns ein Baby ;-)
2. Ich liebe Kinder, meine zwei bedeuten mir soviel und ich würde mich durchaus irgendwann noch ein drittes vorstellen können.
Wer hat auch nur das durchschnittliche Geld und sich trotzdem an drei Kinder gewagt?
3. Wohnen wir zur Miete. 80qm warm 760€ + Strom.
Manchmal überlegen wir schon das es traurig ist so viel Geld im Monat zu verschenken und vielleicht wäre eine Eigentumswohnung sinnvoll. Doch mehr Geld als das was wir jetzt zahlen ist nicht drin.
Hat jemand eine Eigentumswohnung etwas über 80qm im Rhein Main Gebiet und was zahlt man so?
Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Infos geben wollt.

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.