Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lassemmi am 24.01.2011, 12:37 Uhr

Ersatzbezug für Autositz

Hallo

Ich durchsuche gerade das Internet für einen Ersatzbezug "Maxi Cosi Rodi"
Finde aber nur langweilige Farben. Für den 9-18Kg gibt es sooooooooooo süße Muster aus tollen Farben.
Hat jemand einen Tipp, wo ich mal schauen kann?
LG Lassemmi

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Autositz

Hallo, hab mal eine Frage zum Thema Autositze. Mein Sohn ist 2 Jahre alt 25 Monate und wiegt ca. 11 kg Wir haben einen Autositz von Römer allerdings geliehen, nun müssen wir es abgeben. Ich brauche also einen neuen. Kann ich auch den etwas größeren also den für ab 15kg ab ...

von baby_1 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

autositz

hallo ihr lieben, meine kleine schreiprinzessin ist 10 mon. alt sie hasst es im auto im sitz zu sein. sie schreit sie weint, sie kreischt regelrecht. es ist nicht auszuhalten. mit spielzeug usw. lässt sie sich nur kurz ablenken. es nervt tierisch im auto mit ihr ...

von pinpin 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

Autositz

Ich weiß, schon oft Thema, aber ich würde gern wissen, wie das bei euch war. Bin eigentlich totaler Römer - Fan, einfach auch weil die Sitze größer sind als die meisten anderen. Haben eine Römer King (Plus?) für unseren 2-Jährigen. Da ist jetzt inzwischen an beiden Seiten ...

von Xusal 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

Autositz

Hallo, ich hab noch eine Frage! Mein Kleiner (gerade 2) macht sich die Anschnallgurte des Kindersitzes im Auto von den Schultern, so dass er "unangeschnallt" fährt. Ich hab die Gurte jetzt schon bis zum Maximum gezogen, aber er schafft es immer wieder. Ist es jetzt schon Zeit ...

von kicki77 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

welchen autositz ab 15 kg ??

wer kennt sich aus mit autositzen? wir werden wohl bald umstellen auf einen größeren. kennt ihr die marke cybex? den gibt es bei penny für 100€ und er hat sehr gut in den tests abgeschnitten. sind diese sitzkissen (meine diese erhöhungen) eigentlich auch zu empfehlen oder ...

von gummibärchen1 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

Probleme mit Autositz!

Hallo zusammen, wir haben ein Problem: wir benutzen jetzt einen neuen Autositz für unseren 14-monatigen Sohn- den Kiddy Pro. Der passt bei unserem Auto super- allerdings haben wir ihn gestern im Auto der Großeltern benutzen wollen (einen Subaru Justy)- und das geht nicht! Der ...

von Micky10 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

Kennt sich hier jemand mit Maxi Cosi Autositzen aus?

Hallo, ich bin gerade dabei mich nach einem Sitz für unsere Kleinste schlau zu machen. Meine 2 Grossen hatten beide den Maxi Cosi Priori. Damals gab es nur diesen einen und da sie schnell nacheinander geboren waren, musste ich diesen Sitz nur einmal kaufen. Nun bin ich von ...

von krueml 03.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

Autositz empf. bitte

hallo kann mir einer einen Autositz empf. welche habt Ihr ? was Gibt es für bekannte gängige marken? meine Tochter ist 3j,3m ich hätte gerne einen der bis 36kg geht.Und der einen eigenen Gurt hat. ich nehme aber alle empf.entgegen.Lasst mal hören welche sind Gut. LG ...

von herra 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.