Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabineps am 23.03.2011, 9:43 Uhr

Eröfnung eines Onlineshops Produkte für Babys und Kleinkinder

Hallo an Alle,

ich bin dabei, einen Internet-Shop zu eröffnen und Eure Meinungen wären mir dabei hilfreich.
Für alle Anregungen, Ideen , Kommentare und Kritiken bin ich dankbar.
- Welche Produkte habt ihr auf internet gesucht, aber nicht gefunden?
- Habt ihr schon schlechte Erfahrungen gemacht beim Onlineeinkauf?
- Was findet ihr klasse?

Also, ich freu mich auf Euch.

 
6 Antworten:

Re: Eröfnung eines Onlineshops Produkte für Babys und Kleinkinder

Antwort von bubumama am 23.03.2011, 10:11 Uhr

Ich suche immer alles online. In verschiedenen Shops.

Was ich leider online lange suchen musste, waren Mollis Schnuller. Die sind nämlich echt klasse für Stillkinder.
Stillzubehör finde ich gut, also Schnuller für Stillkinder, Milchpumpen oder ein gutes Stillbuch.

Holzspielzeug, schöne Bücher für die Kleinen.
Evtl. Kleidung, Mützen, Schuhe (Lederpuschen sind oft gefragt).
Pflegeartikel z.B. Weleda, Lavera oder auch Hipp/Bübchen etc.

Vielleicht noch ein wenig Nahrungsmittel?

Keine Ahnung wie Dein Shop aussehen soll, also eher alternativ und ökologisch korrekt, Fair traide und Naturwaren?

Vor allem fand ich immer gut, wenn ich auf Rechnung bestellen konnte. Ohne Mindestbestellwert.
Vorkasse oder nur Kreditkarte fand ich doof, ehrlich gesagt.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eröfnung eines Onlineshops Produkte für Babys und Kleinkinder

Antwort von nicole1013 am 23.03.2011, 13:24 Uhr

Also ich muss lange suchen, wenn ich Altersgerechte Klamotten in großen Größen brauche. Vorallem Philipp ist halt recht groß. Jetzt mit 35 Monaten ist er 105 cm. Mit 10 Monaten habe ich versucht gefütterte Babyschuhe in 23 zubekommen, oder jetzt (er ist noch nicht trocken) Bodys in 110. Oder die ersten Lauflernschuhe brauchte er in Größe 24 (er lief aber auch erst mit 17 Monaten). War und ist nicht so leicht.

Wenn nur Vorkasse und Kreditkarte möglich ist, finde ich auch ungünstig. Am liebsten Rechnung oder Paypal.

lg und viel Glück

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich nehm einfach keine Bodies mehr sondern 2-teiler, geht genauso gut

Antwort von xenanerina am 23.03.2011, 21:00 Uhr

Meiner ist zwar noch nicht so groß, aber sein Oberkörper ist recht lang. Ich hätte jetzt Bodies in Größe 104 gebraucht, die es auch selten gibt. Jetzt gibts eben Unterhose und Unterhemd. Die trägt er dann hoffentlich auch mal länger als 4 Monate :) Ich muss zwar zwischendurch das Unterhemd zurecht zupfen aber ansonsten find ich ganz gut. Habs mir schlimmer vorgestellt...

Sorry, gehört nicht zum Thema, wollt mich aber trotzdem einmischen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nicole1013

Antwort von Julians.Mama am 24.03.2011, 11:15 Uhr

Große Bodys gibts im Online Shop von Schlecker.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nicole1013

Antwort von nicole1013 am 24.03.2011, 11:53 Uhr

Danke für den Tipp.

lg

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nehm einfach keine Bodies mehr sondern 2-teiler, geht genauso gut

Antwort von nicole1013 am 24.03.2011, 11:54 Uhr

Danke, werde ich mal probieren.

lg

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wie erklärt man Kleinkindern Tampons?

Hallo zusammen, die Tochter meines Bruders (3 Jahre alt) hat letztens bei uns im Bad Tampons gefunden und wollte dann natürlich direkt wissen, was das denn ist! Mir fiel in dem Augenblick nix gescheites ein, hatte aber Glück das unsere Katze in dem Moment ins Waschbecken ...

von Mauzel87 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kleinkinder

Kleinkinder und Flasche

Ich verstehe einfach nicht, warum manche Kinder mit 2-3 Jahren oder sogar älter immer noch die Flasche bekommen? Warum denn das bitteschön?? In dem Alter ist das Nuckeln eine blöde Angewohnheit und keine Notwendigkeit mehr. Meine Bekannte ist auch so ein "Exemplar". Sie hat ...

von tina70 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kleinkinder

Gemüsezubereitung für Kleinkinder

Wie macht ihr die Gemüsezubereitung für eure Kinder? Bei meinem Sohn ist es so, dass er jeweils die Gemüse in Stücken nicht isst. Ich muss alles leicht anpürrieren und es verfeinern mit etwas Pasta, Sahne und Pastasauce manchmal mit Bolognesesauce mit ...

von mum1111 07.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kleinkinder

Ab welchem Alter konnten eure Kleinkinder alleine essen mit Löffel/Gabel?

Also ich meine damit, dass sie so essen, dass sie selber und der Essplatz danach nicht wie schweins aussehen und sie zumindest soweit sauber bleiben, dass man sie nicht gleich umziehen muss. Ich muss meinen nach jedem Essen umziehen. Brauche mittlerweile locker 4 Satz ...

von Badefrosch 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kleinkinder

"Selbstbefriedung" bei Kleinkindern

Hallo, eine Bekannte kam neulich zu mir und erzählte, dass ihre mittlerweile 4 jährige Tochter sich seit sie 18 Monate ist häufig selbst stimuliert. Das geht wohl soweit, dass sie es im Auto während der Fahrt macht und dabei stöhnt. Abends/ nachts macht sie wohl sogar ...

von Mondkatze 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kleinkinder

Ab wann H-Milch für Kleinkinder????

Hallo, meine Maus ist 21 Monate und bekommt seit dem 1. Geb Kindermilch (4er v. Bebivita). Uns ist das Pulver ausgegangen,was noch nie passiert ist, dachte ich hätte noch´ne Packung in Schrank, aber Pustekuchen Habe iht dann Vollmilch 1,5% warm gemacht und was soll ich ...

von Babybärchen08 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kleinkinder

Kleinkinderrutscher was für welche habt ihr?

Wir haben für den Innenbereich einen Bobbycar. Im Moment kann unser Sohn (15 Monate) noch nicht so viel damit anfangen. Er sitzt drauf und manchmal fährt er rückwärts. Er hat Spass, wenn wir ihn schieben. Dies tun wir aber selten. Er muss es selber lernen. Jedoch zeigen wir ihm ...

von iceage9 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kleinkinder

welche händedesinfektion für kleinkinder geeignet?

hallo ihr alle zusammen! ich habe mir angewöhnt, mir z.b. nach dem einkaufen (i bah einkaufswagen) usw die hände mit dem "ohne wasser desinfektionsgel" für die handtasche die hände zu desinfizieren. mein mann macht es ebenfalls.... natürlich hat die aktion was mit der h1n1 zu ...

von mickeymaus 26.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kleinkinder

Kleinkinder und Erdnüsse

Hab mal eine Frage. Unsere Tochter 20 Monate hat bei den großen Kinder der Tagesmutter frische Erdnüsse gesehen und redet von nix anderem mehr. Ab wann dürfen Kinder Erdnüsse essen? Sie hat keinerlei Allergierisiko. Allerdings ist bei Nüssen ja auch immer die Gefahr des ...

von jabe 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kleinkinder

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.