Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi!!! am 27.07.2008, 9:39 Uhr

Ernährungsplan

Hallo!
Könnt ihr bitte mal auf den Ernährungsplan meiner 8 Monate alten Tochter schauen?Bin mir nicht ganz sicher, ob das so passt.
Und vorallem, wie , wann und mit was gehts jetzt dann weiter????

Danke euch!

7.00Uhr Flasche (230ml)
10.00 Uhr evtl. 1 Kinderzwieback
12.00Uhr Mittagsbrei mit Fleisch(190g),evtl. noch ein paar Löffel Obstbrei
16.00Uhr Obst-Getreidebrei
19.00Uhr Abendgetreidebrei

 
2 Antworten:

Re: Ernährungsplan

Antwort von lavilja am 27.07.2008, 9:50 Uhr

ich denke das ist gut.... schläft sie denn durch? also wenn sie schön zunimmt, und schön satt wird das ist das sicher ok so!!

ich weiss nicht mehr genau was meine tochter in dem alter bekommen hat, aber mehr als 150g pro mahlzeit hat sie nicht gegessen und wenn sie morgens oder nachmitttags zu grosse snacks gegessen hat, wollte sie nix mehr von der hauptmahlzeit... dafür hat sie 3 flaschen bekommen (mti 150ml..)

wichtig ist dass die kinder noch genügend milch bekommen (bis 10 monate 3 portionen bis 12 noch 2)... wenn du den brei aber mit milch anrührst giltet das auch als milchmahlzeit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns gabs kein plan :)

Antwort von Jenny+Luca am 27.07.2008, 12:33 Uhr

Ich hab das gegeben was mir gerade gefiel halt altersgerecht und ohne angaben von gramm..

mach dir nich son kopf dann ist das ganza uch nicht so schwierig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.