Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saskiaaaa am 25.06.2009, 17:13 Uhr

Erkältet

Meine Kleine ist seit Montag leicht erkältet! Hat Schnupfen und hustet hie und da mal¨!

Aber seit heute ist sie total unruhig! Sehr anstrengend! Sie will nix machen. Nichts passt ihr! Tempi ist bei 37.7!

Sie kann noch nicht sprechen. Doch wenn ich sie frag ob sie Aua hat, fasst sie sich an den Rücken, Kopf und Arm!
Soll ich ihr ein Zäpfchen geben, oder was soll ich tun? Schlafen will sie auch nicht!

 
2 Antworten:

Re: Erkältet

Antwort von schnecke1 am 25.06.2009, 17:31 Uhr

gar nix machen. einfach für sie da sein und ihr liebe und zuwendung geben. oder mit globuli versuchen... aber da sollte man ein wenig ahnung haben und muss natürlich die entsprechenden globuli haben. also hilft nur trösten und durchhalten. wird das fieber höher so auf 39 zur nacht, würd ich ein zäpfchen geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältet

Antwort von Tabsi83 am 25.06.2009, 20:39 Uhr

Wie alt ist sie denn?
37,7 ist kein Fieber, würde also kein Zäpfchen geben, sondern kuscheln, sie ablenken etc pp..
Ich gebe erst wenn das Fieber über 39°C steigt ein Zäpfchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.