Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffelbär am 30.03.2009, 9:07 Uhr

Erfahrungswerte mit Lederpuschen aus dem Netz?

Hallo
Ich habe einen knapp 13 Monate alten Sohn und habe ihn vor 2 Monaten das erste Mal Lederpuschen von Rodeez gekauft, ich bin vom Prinzip her sehr zufrieden, nur sind die nun schon wieder fast zu klein und 36€ finde ich auch verdammt teuer. Wir brauchen sicher bals neue für zu Hause und ab den 01.Mai gehts in die KiTa da braucht er auch welche...
Ich habe nun mal etwas im Internet geforscht und habe folgende Seiten gefunden, die ich ganz interessant finde, kennt die jemand, wie ist die Qualität und wie lange passen einem einjährigen Maßgeschneiderte Lederschuhe?

1.)
www.leder-puschen.de
Eigentlich mein Favorit von den Seiten, wenn da nicht stehen würde, dass Bestellungen die jetzt eingehen voraussichtlich erst ab dem 16.4. bearbeitet werden, das wird bis Mai vür die KiTa etwas eng :-(

2.)
www.nilssons-puschen.de
Hier finde ich besonders toll, dass man den Namen aufsticken lassen kann, gerade für die KiTa

3.)
www.puschenalarm.de
Die schauen einfach schon sehr professionell aus.


Ich bin einfach total verunsichert, vor allem weil die ja alle Vorkasse wollen, ich bin schließlich nicht bereit viel Geld zu bezahlen und dann gar nichts geliefert zu bekommen, klar die wollen auch nicht liefern ohne Geld zu bekommen, ach ich weiß auch nicht also wenn hier jemand Erfahrungswerte hat, gerne auch von anderen Schops in denen die Puschen nicht über 30€ kosten, immer her damit!!!

 
10 Antworten:

Re: Erfahrungswerte mit Lederpuschen aus dem Netz?

Antwort von doreen_fynn am 30.03.2009, 9:33 Uhr

hallo,

ich hole die für jonah schon immer bei www.dawanda.de - die, die ich aussuche, kosten 10 euro, was ja ok ist und ich nehm sie gleich 1-2 nummern größer. du hast einen haufen auswahl, unsere verkäuferin heisst, glaub ich bibo. vorkasse wollen die zwar auch, aber innerhalb von 5 tagen hast du deine schuhe.

lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Puschenalarm

Antwort von Geisterfinger am 30.03.2009, 9:40 Uhr

Ich habe gute Erfahrung gemacht: gute Qualität, netter Kontakt, die nehmen die Puschen auch zurück. Achtung: deren Größenangaben sind wirklich erst gemeint und man bestellt leicht zu groß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungswerte mit Lederpuschen aus dem Netz?

Antwort von babyfelix am 30.03.2009, 10:21 Uhr

Ich habe bereits 2 mal hier bestellt (und war zufrieden):

http://www.melbis-krabbelschuhe.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungswerte mit Lederpuschen aus dem Netz?

Antwort von tige79 am 30.03.2009, 11:29 Uhr

ich hab meine bei ebay bestellt über jinwood und bin zufrieden!
bei 13euro /paar kann man auch nicht meckern, find ich.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

www.holzas.de

Antwort von Biankaline am 30.03.2009, 12:00 Uhr

Super Qualität und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Alle aus der Krabbelgruppe damals haben sie gekauft und sind ebenfalls Kunde geblieben.
Ich bin jetzt seit 3,5 Jahren Kunde dort.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: www.holzas.de

Antwort von nani82 am 30.03.2009, 13:25 Uhr

ich habe meine immer hier gekauft:
http://www.siteworld.de/Krabbelpuschenklick/
sehr sehr nette frau, die auch anstandslos reperaturen durchführt. man kann entweder puschen aus ihrer kollektion aussuchen oder sich selber welche ausdenken!!
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungswerte mit Lederpuschen aus dem Netz?

Antwort von knuffelbär am 30.03.2009, 15:14 Uhr

Danke für eure Antworten, werde heute ABend mal in Ruhe mit meinem Mann absprechen welche wir dann nehmen, mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungswerte mit Lederpuschen aus dem Netz?

Antwort von michou am 31.03.2009, 12:36 Uhr

hi..hab die anderen beiträge nicht gelesen aber schau doch mal bei ebay..die haben lederpuschen ab 13 euro sofortkauf..weiss grad den namen vom anbieter nicht aber bei baby und schuhe schauen oder lederpuschen eingeben..gibts viele angebote..grüssle dom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungswerte mit Lederpuschen aus dem Netz?

Antwort von marlen80 am 01.04.2009, 15:21 Uhr

ich find hab früher bei www.lederpuschenstuebchen.de bestellt,w ar auch sehr zufrieden, aber mittlerweile ist es mir zu teuer und ich näh sie selber.
verkauf auch ab und an welche für 10-12 euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungswerte mit Lederpuschen aus dem Netz?

Antwort von pocahonti am 01.04.2009, 22:20 Uhr

Hallo,
wir bestellen immer bei fliegerino.de.

Das sind Lederpuschen aus ökologischem Leder, also schadstofffrei, und das finde ich sehr wichtig! Da zahle ich lieber etwas mehr, schließlich haben die Kinder sie den ganzen Tag an den Füßen!

Und ide Schuhe sind toll! Die riechen noch richtig nach Leder und scheinen sehr bequem zu sein, denn meine Kleine lässt sie ohne Probleme an den Füßen! ;-)

Wir haben nun die zweite Größe dort und es war immer alles super! Sehr nette Leute und eben top Qualität - und gesund! :-)
Wir werden keine anderen mehr bestellen... :-)

LG,
Cäcilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.