Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sally83 am 17.09.2013, 19:56 Uhr

Erfahrung mit der Löwenritterburg gesucht

Hallo an alle,

mein 4jähriger Sohn wünscht sich zu Weihnachten eine Ritterburg. Ich bin am Überlegen die Löwenritterburg von Playmobil zu kaufen. Omas... würden etwas zusteuern und noch Figuren... schenken.
Nun habe ich allerdings in 2-3 Erfahrungsberichten gelesen, dass die Burg sehr instabil ist. Daher wüsste ich gerne ob ihr das bestätigen könnt, bzw. andere Erfahrungen damit gemacht habt.

Schon einmal vielen Dank!!!!

 
3 Antworten:

Re: Erfahrung mit der Löwenritterburg gesucht

Antwort von Sabberschnute am 17.09.2013, 21:27 Uhr

Hallo,

also mein Sohn bekam die Burg zu Weihnachten von Oma- seitdem steht sie relativ wenig bespielt rum, da sie während des Spiels wirklich sehr instabil ist, und die Kinder eigentlich nur damit beschäftigt sind, sie wieder zusammen zu bauen. Will ich sie zum Saugen verschieben, steht sie in drei Teilen da - ich kann sie nicht empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit der Löwenritterburg gesucht

Antwort von Snaffers am 17.09.2013, 21:53 Uhr

ich kann sie auch nicht empfehlen. Nicht wirklich stabil und total unflexibel. Unsre war in den letzten Jahren kaum in Benutzung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank!

Antwort von Sally83 am 18.09.2013, 10:19 Uhr

Vielen Dank euch beiden für eure Antworten.

Ich werde mich dann lieber nach etwas anderem umschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.