Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meli92 am 21.03.2011, 20:25 Uhr

er weint und weint....

hallo
mein kleiner (3 monate) ist nur noch am weinen....

will kein fläschchen,kein schnuller, kein beisring, auf dem bauch liegen ist doof, rücken ist doof, seitlich auch...

wir massieren ihm die ganze zeit am bauch, haben ihm dentinox salbe aufs zahnfleisch gemacht

hilfeeee :(

was können wir noch machen ?

( windel ist auch frisch ) :D

 
8 Antworten:

Re: er weint und weint....

Antwort von lizim am 21.03.2011, 20:36 Uhr

Hallo,
bei uns hat känguruhn immer geholfen, das kind auf die (nackte) brust legen, bauch an bauch!
Und ruhig bleiben! Könnt ihr euch abwechseln?
Vielleicht hat er grad nen schub!
Dentinox würd ich persönlich nicht nehmen, da ist alkohol drin, dann lieber osanit kügelchen beim zahnen.
Oder mal ein viburcol zäpfchen.

Viel erfolg!
Lg lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er weint und weint....

Antwort von Suki am 21.03.2011, 20:37 Uhr

arme maus.
meine babys mochten getragen werden (arm, tt oder ergo)
oder kiwa fahren. auch gerne mal nachts um 1uhr. notfalls eine runde im auto.

gute nerven
lg suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mag er geräusche?

Antwort von Suki am 21.03.2011, 20:38 Uhr

fön, waschmaschine im schleudergang oder staubsauger? viele babysberühigt so eine geräuschkulisse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er weint und weint....

Antwort von meli92 am 21.03.2011, 20:39 Uhr

ohhh suuuper :) danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke euch vielmals :)

Antwort von meli92 am 21.03.2011, 21:41 Uhr

hujuuu :)

er hat jetzt ne wärmflasche auf dem bauch und schläft friendlich :)

dankeee :)

guten abend, und ne gute nacht :)

lg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er weint und weint....

Antwort von Jazzy09 am 21.03.2011, 22:00 Uhr

Hey, veilleicht hat er Schmerzen?! Also ich meine welche, die nicht mit Zähnen oder Blähungen zu tun haben. Viele Kinder verrenken sich bei der Geburt, oft merkt man es erst relativ spät. Suche doch mal einen Osteopathen auf mit deinem Sohn, einen guten, der kann euch sicher weiterhelfen. Mein Vater ist auch Osteopath und hilft unheimlich vielen Babys mit dieser sanften Methode.

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er weint und weint....

Antwort von kirshinka am 22.03.2011, 9:44 Uhr

Tragen!

Im Tuch oder in einer Tragehilfe, oder einfach aufm Arm. Das war das was meine wollte - bei Mama sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohrenschmerzen vielleicht?

Antwort von Dor am 22.03.2011, 19:16 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

weint anderen nach

Hallo! Schreibe hier zum ersten mal und vielleicht kann mir jemand helfen! Mein Sohn Felix ist 18 M. alt weint zurzeit allen nach. Wenn uns Oma besucht und die geht nur aufs Klo weint er sofort los und rennt ihr nach,das macht er auch bei Opa Tante und Uroma. Bei mir nur wen ...

von Mami1207 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

stella weint nachts bitterlich

dieses we hat stella x nachts bitterlich geweint, das erste mal ca. 1 std. und heute nachts ca. 2,5 st. trotz tragen und singen und/oder bei uns im bett liegend. können das jezt schon die letzten backenzähne sein (weil sie jetzt auch etwas wund ist und husten hat)? hat ...

von silke21 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Tochter 15 Monate weint immer noch wenn ich das Zimmer verlasse...

Hallo, meine Motte ist heute 15 Monate geworden. Sie ist echt zuckersüß, aber....!!! :-) Sie ist seit drei Monaten bei einer Tagesmutter mit mehreren Kindern und ist super zufrieden. Kein Mucks wenn ich sie hinbringe. Und auch wenn wir unterwegs sind - umso mehr Leute da ...

von mammamia2208 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Plötzlich weint mein Sohn im Kindergarten

Hallo, mein Kind (Ende Dez. 3) geht seit Juni in einen privaten Kindergarten. 6 Kinder, 2 Erzieherinnen, bei einer privat zu Hause. Es gefiel meinem Sohn sehr, hat sich immer gefreut dahinzugehen. Es hat erstaunlich schnell geklappt, dass er dort geblieben ist, ohne zu ...

von Hexe75 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Tagesmutter-Kind weint

Hallo, meine beiden Jungs Tom (24.01.07) und Louis (01.08.08) gehen jetzt seit einer Woche zur Tagesmutter, da ich wieder arbeiten gehe. Wir haben eine Eingewöhnungsphase von 4 Wochen gehabt und es ist auch alles super gelaufen und beide haben sich bei ihr wohlgefühlt. Nun ...

von Mandy81 07.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

mama weint, gehört zwar nicht hierher, aber trotzdem

es hört sich jetzt sicher total bescheuert an, aber ich versuch hier trotzdem einen rat zu bekommen. zur zeit liegen die nerven (kommen gerad viele faktoren zusammen) total blank und ich könnte bei jedem bißchen anfangen zu heulen. will das natürlich nicht weder in ...

von gummibärchen1 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Kind weint nachts

Hallo zusammen, meine Kleine weint nun schon die dritte Nacht hintereinander - d.h. sie wird fast stündlich wach und weint. Wenn man zu ihr kommt, ruft sie "mama-weg" bzw. "papa-weg". Anfassen macht sie total wild. Sie aber nur alleine liegen zu lassen wiederstrebt einem ja ...

von honigmelone_78 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Weint immer

Hallo. Mein kleiner hatte (9Monate) hatte am Samstag 39.1 Fieber und hatte so ca 22uhr geweint und ich hab ihn nicht wieder beruhigen können, da hab ich ihn mit in mein bett genommen wo er dann auch ruhig wurde. aber jetzt weint er immer um die zeit is aber wieder gesund, was ...

von Diddl26 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Sonh weint im Moment nur noch

Hallo, mein Sohn (8 Monate) ist schon seit ein paar Wochen in einer absoluten „Weinphase“ Er weint, wenn man ihn hinlegt (Wickeltisch, Laufstall), er weint, wenn man ihn alleine im Zimmer lässt und er weint auch, wenn man mit ihm im Zimmer ist, ihn aber nicht auf dem Arm ...

von Tonia 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.