Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püminsky am 26.12.2009, 23:28 Uhr

Er hat eine Erbse gegessen!!!

Den gestrigen und den heutigen tag streiche ich mir im kalender an :)))
Mein Obst- und Gemüseverweigerer hat gestern (versehentlich?) Gemüserisotto gegessen, und schwupps! war die Erbse im Bauch *haha*. Nicht nur eine, er hat mit gutem Appetit zugelangt, obwohl er schon was gegessen hatte. Na, ob das ein guter Anfang war? Dabei hat er die letzten Tage weihnachtsbedingt auch ganz schön viel Süßkram gefuttert.
Und heute hat er sogar ein klitzekleines Stück eingelegte Aprikose geschluckt (ich konnte nicht erkennen, ob er sie nach dem stundenlangen Aufenthalt in der Mundhöhle tatsächlich zerbissen hat)! Zwar kein frisches Obst, aber immerhin Licht am Ende des vitaminfreien Tunnels :)
Bin gespannt, wies weiter geht... es steht auch noch das Experiment mit dem Entsafter an, immerhin hat er nun auch frischgepressten O-Saft getrunken (obwohl der echt mal ganz schön sauer war!).

 
1 Antwort:

Re: Er hat eine Erbse gegessen!!!

Antwort von Eris am 28.12.2009, 21:19 Uhr

PAAAAARTY! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.