Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fräänse72 am 14.11.2010, 21:10 Uhr

Entwicklungsschübe in der 64. und 75. Woche

Hallo,
in meiner Ausgabe von "Oje, ich wachse" ist die Rede von 2 weiteren Entwicklungsschüben um die 64. und 75. Woche, die aber leider nicht näher beschrieben werden.
Weiß von euch jemand, welche Art von Schüben die Kleenen durchmachen? Ich meine, was "können" sie danach (so rein theoretisch natürlich). Die üblichen Symptome kenn ich ja zu Genüge.
Viele Grüße und vorab vielen Dank.

 
2 Antworten:

Re: Entwicklungsschübe in der 64. und 75. Woche

Antwort von PhiSa am 15.11.2010, 9:43 Uhr

ich verstehe irgendwie deine frage nicht.

das steht doch nicht im buch, was dein kind kann oder nicht.

schau dein kind an, beobachte es, dann siehst du doch was er/sie kann oder nicht.

ich habe das buch auch..... und jedesmal hab ich die hände übern kopf zusammengeschlagen und gedacht, was erwartet dieses buch von meinem baby?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklungsschübe in der 64. und 75. Woche

Antwort von fräänse72 am 15.11.2010, 14:25 Uhr

...deswegen steht das Wörtchen "können" ja auch in "Gänsefüßchen"!
Es interessiert mich lediglich, wie die Entwicklungssprünge umschrieben werden. Bei den vorangegangenen wurden ja auch bspw. Kategorien, Zusammenhänge, Reihenfolgen u. ä. genannt.
Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.