Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele04 und Finn05 am 17.07.2007, 21:14 Uhr

Endlich schönes Wetter und ....

Hallo,

... mein Sohn mag nicht so recht rauß.

Er ist sonst nur draußen, findet es auch super toll. Am Sonntag waren wir auf einem Kindergeburtstag und er war nur drinnen, obwohl draußen eine klettergerüst, Sandkasten Pool und so weiter war.
Aber er mochte nicht raus. Meine Tochter habe ich den ganzen Tag kaum gesehen.

Jetzt waren wir gestern bei uns draußen habe beide Kinder gut mit Sonnencreme eingecremt, er war auch draußen, ging aber oft wieder eein. Abends hatte er dann ein paar rote Pocken, habe mir nichts weiter gedacht. Und heute morgen waren sie wieder weg, gegen mittag waren sie wieder da und sie müssen auch jucken denn er krazt ganz doll, habe es dann mal mit kaltem wasser abgetupft, ging auch eine ganze zeit besser, und heute abend ist es wieder ganz schlimm, er kann nicht schlafen, weil es glaube ich sehr juckt. jetzt habe ich es mal mit lotion eingecremt.

Was kann ich sonst machen.

LG

 
2 Antworten:

Re: Endlich schönes Wetter und ....

Antwort von Mandy2 am 17.07.2007, 23:06 Uhr

Hallo,

zum Hautarzt gehen, meine Tochter hat auch Probleme in der Sonne, aber keine Pocken, mehr als Kühlgel und kaltes Wasser hilft nicht, wenn die Haut schon angegriffen ist, in der Nacht ist es besonders quälend bei der Bettwärme. Wir haben eine spezielle Sonnencreme und die Mittagssonne ist tabu.

Lg. mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich schönes Wetter und ....

Antwort von RR am 18.07.2007, 15:46 Uhr

Hallo
hört sich nach ner Allergie an. Würde mal zum Hautarzt gehen.

viele Grüße u. gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.