Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela am 02.12.2006, 18:12 Uhr

Eisenbahn, aber welche?

Hallo

welche eisenbahn ist schöner und interessanter?
Lego duplo, lego 123 oder playmobil?
Wird ein geschenk zum 2. geburtstag.




Liebe Grüße
Daniela

 
6 Antworten:

Playmobil 123

Antwort von MelanieKoritki am 02.12.2006, 19:08 Uhr

würde ich nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenbahn, aber welche?

Antwort von patundced am 02.12.2006, 19:21 Uhr

Ich würde die von Duplo nehmen. LG Pat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenbahn, aber welche?

Antwort von AnneR am 02.12.2006, 19:32 Uhr

Ich wär auch für Duplo, die kannst du immer weiter ausbauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenbahn, aber welche?

Antwort von dhana am 02.12.2006, 20:34 Uhr

Hallo,

wir haben die von Duplo.
Meine Söhne sind fast 8J, 4,5J und 2 J und spielen alle 3 begeistert immer wieder damit.
Mein 2jähriger wird heuer die E-Lok zu Weihnachten bekommen - wir haben zwar ganz viele Gleise und Zubehör, aber bisher nur Schiebloks.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Playmobil 123 gibt es nicht mehr auslaufmodell

Antwort von pflaumenmus am 02.12.2006, 22:43 Uhr

mfg

pflaumenmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenbahn, aber welche?

Antwort von Schlumpfine83 am 03.12.2006, 8:32 Uhr

Wir haben die von Duplo zwar nicht aber unser Sohn (22 MOnate) bekommt sie bstimmt auch irgendwann.
Ich kenne sie von meinem Patenkind und sie ist echt toll weil man die wie hier auch schon geschrieben immer nabuen kann und es auch mit den anderen Duplo Sachen kombinieren kann.
Von Playmobil halte ich persönlich nichts, ich finde das Duplo viel mehr die Kreativität der Kinder fördert.

LG Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.