Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Igeline am 27.08.2006, 9:38 Uhr

Eisenbahn IKEA und ???

Und noch eine Frage.

Kann ich eine IKEA Eisenbahn mit anderen
Holzeisenbahnen kombinieren? Passen die Schienen etc.?

LG Jule

 
3 Antworten:

Re: Eisenbahn IKEA und ???

Antwort von Superbienchen am 27.08.2006, 10:38 Uhr

unsere passt mit der BRIO zusammen, außer die Ikea-Brücken, die passen nicht ganz, da bleibt ein Spalt. die Schienen passen genau.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenbahn IKEA und ???

Antwort von Suka73 am 28.08.2006, 10:16 Uhr

wenn Brio passt dürfte auch Eichhorn passen, ich habe beide Systeme daheim und die passen super aneinander.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenbahn IKEA und ???

Antwort von Leena am 28.08.2006, 13:55 Uhr

Wir haben die Holzeisenbahn von IKEA und dann mit Eichhorn-Teilen ergänzt... passt gut! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.