Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamasusi81 am 06.07.2011, 20:44 Uhr

Einschlafprobleme

Hallo brauch mal eure Tips und Tricks. Meine kleine Maus (2,5) wehrt sich abends richtig gegen das schlafen. Sie welzt sich rum turnt und zappelt hauptsache nur nich einschlafen. Eine Stunde minimum. Ich hab schon so viel versucht vorlesen, hörspiel, singen... Sie is totmüde aber die Augen wollen nich zugehen. Es is auch egal wann ich sie ins Bett bringe...
Hilfe ich mag das so nicht mehr jeden Abend das selbe Theater...

 
1 Antwort:

Re: Einschlafprobleme

Antwort von nessa83 am 06.07.2011, 21:45 Uhr

Mein Sohn ist 21 Monate alt und bei ihm war das bis vor kurzem auch so. Er lag im Bett dann wollte er noch das Kuscheltier und dies und das. Also hab ich ihm Geschichten erzählt im vorgesungen etc. hat alles nicht geholfen es wurde er immer und immer später. Irgendwo hab ich dann gelesen das man dieses einschlafen total langweilig machen muß, also einfach noch hinlegen ganz ruhig und leise sagen mehr nicht, also auch kein Kamf drauss machen. Laut werden und das Kind anmeckern und sagen jetzt reicht es aber wirklich jetzt wird geschlafen oder so. Bei uns hat es echt super geholfen und nach ein paar Tagen war wieder Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Plötzlich einschlafprobleme????

Hallo! Mein Sohn ist 20 Monate alt. Seit 3 Wochen schreit er wenn er ins Bett soll! Von einen auf den anderen Tag. Es ist nix schlimmes vorgefallen oder so ich habe alles versucht ich kann nicht mehr und bin total ratlos??? Ich habe gesungen, vorgelesen, gestreichelt, ...

von HappyJule 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Einschlafprobleme und Tagesgestaltung mit Kleinkinder!

Hallo! Ich habe zwei Töchter Karina 3,5 und Sophia 2 Jahre.Letzte Zeit schlafen sie so schlecht ein. Sophia2 braucht ungefähr 1,5Std um einzuschlafen!?? Karina3,5 schläft nach halber Stunde schon ein. Ich muss dazu sagen sie schlafen beide noch Mittags etwa 1,5Std, weil sie ...

von junykind 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

einschlafprobleme

Hi,bin 24J, verheiratet,haben einen Kleinen mann von 1J u 2M. Meine Frage haben Eure Kinder auch Trennungsangst o Einschlafprobleme, was macht ihr dagegen?.Ich gehe 2x die W. arbeiten, der Kleine ist in der Zeit bei seiner Omi, das gefällt ihm immer richtig gut, die anderen ...

von happymom83 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.