Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybaer am 11.08.2007, 21:27 Uhr

Einschlafprobleme - Nr. 2

Hallo,
wir haben auch solche Probleme wie "superwoman25". Unsere Tochter (2J.) hat auch immer super geschlafen. Seit 2 Wochen macht sie Theater. Mit einer Mittelohrentzündung hat alles angefangen. Wollte nicht mehr ins Bett hat nur noch hysterisch geschrien, konnte sich nicht mehr beruhigen, nach 2 solchen Abenden und einer fast durchmachten Nacht bin ich zum Arzt, der hatte dann die Mittelohrentzündung festgestellt. Jetzt ist sie wieder gesund! Die Einschlafprobleme sind geblieben, ich muß mich neben Sie zum Bett setzen, sonst kommt wieder ein hysterischer Anfall, sie ist dann sehr schwer zu beruhigen. Natürlich schläft sie keine Nacht durch, schreit immer nach Ihrer Mama. Ich kann Sie auch nicht schreien lassen, sie ist nämlich schon über's Gitterbett geklettert u. natürlich abgestürzt! Wenn wir die 2 Stäbe rausmachen, kommt sie ständig gelaufen. Wer kann mir helfen! Bin mit meinen Nerven am Ende! Hatte Sie ein Schlüsselerlebnis mit diesen Ohrenschmerzen und jetzt ständig Angst vorm Bett? Was kann ich machen? Oder ist das wieder eine Entwicklungsphase, wo Sie auch mehr klammern, merke das sie mehr kann, ihre Persönlichkeit entdeckt, Wörter wie "meins" kommen jetzt und hören will sie im Moment gar nicht. Obwohl wir da nie wirkliche (solche) Probleme hatten!

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.