Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary1309 am 21.03.2007, 11:39 Uhr

Einfach mal vorstellen :-)

Hallo Mami´s,
ich wollte mich einfach mal hier vorstellen in diesem Forum.

Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Mecklenburg - Vorpommern, und habe eine kleine Tochter, Marie, von 19 Monaten.

Kommen vielleicht auch welche aus diesem Raum?Oder wo kommt ihr so her?

Liebe Grüße, Marie und Mama

 
8 Antworten:

Re: Einfach mal vorstellen :-)

Antwort von cemisery am 21.03.2007, 13:03 Uhr

Hallo,

ich bin in Meck/Pomm geboren. In Neubrandenburg. Mittlwerweile wohnen wir aber in Niedrsachsen.

LG Cemi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal vorstellen :-)

Antwort von Hofi2 am 21.03.2007, 13:23 Uhr

Hallo,
ich bin Nicole (34) und habe eine Tochter Annika (6) und einen Sohn Malte (2). Wir wohnen in Nordhessen.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal vorstellen :-)

Antwort von lemima am 21.03.2007, 14:16 Uhr

Hallo,

ich bin Katrin, meine Tochter heißt Lea und ist 2 J. u. 9 M. alt. Wir kommen aus Nordrhein-Westfalen.

Aber meine Schwiegis leben in Meck-Pomm. ;-)

LG, Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal vorstellen :-)

Antwort von josie+frosch am 21.03.2007, 18:44 Uhr

ich bin Josie
hab ne Tochter von 14 Monate ..Johanna
ich komm aus Rostock..wohn aber seit 2 Jahren in Köln...
bin aber regelmäßig oben..wo wohnste denn??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal vorstellen :-)

Antwort von Muffelchen am 22.03.2007, 7:25 Uhr

Hallo,

ich habe eine Tochter fast 15 Monate und komme auch aus Meck Pomm, genau gesagt aus Wismar. Wo wohnst du denn genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal vorstellen :-)

Antwort von Mary1309 am 22.03.2007, 9:10 Uhr

Hallo ihr lieben,
wir wohnen in marlow.
da wo der vogelpark ist.
kennt das jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal vorstellen :-)

Antwort von josie+frosch am 22.03.2007, 9:32 Uhr

klar marlow kennt man ja *gg vogelpark fand ich immer doof aber kannst du ja nix dazu *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal vorstellen :-)

Antwort von tamu30 am 29.10.2007, 20:45 Uhr

Hallo ziehe nach Plennin liegt in der Nähe von Marlow .Ich bin Tagesmutti .Wenn du jemanden kennst der eine Tagesmutti sucht Bitte melden .Ich werde in Jan .hinziehen bin aber schon seit 7 Jahren als Tagesmutti tätig aber im Rostock .Vielleicht bis bald .Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.