Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuppelliese am 16.07.2011, 7:57 Uhr

Einbruch in der Nacht

Stellt euch mal vor, da gehen mein Mann und ich am Mittwoch einkaufen und er sagt so, wo ist denn mein ganzes Geld? MMh. Na guck nochmal zu Hause, vielleicht haste ja rausgelegt. Ich so, naja, is ja nicht so wild, dann gehen wir mit der Kleinen erstmal zu Ikea oben was essen, ich hab ja gestern Geld abgehoben, ich guck in mein Portemannaie, alles leer. Panik, nach Hause, die Kleine gebrüllt, weil auf Eis gefreut. Zu Hause nix! Alles da, ausser Geld. Polizei geholt, Kripo dagewesen, alles abgepinselt wegen Fingerabdrücke, totale Aufregung. Gleicher Fall erst paar Straßen weiter gewesen. Na toll und wir haben hinten geschlafen, zum Glück die Kleine diese Nacht bei uns geschlafen. Hab mich früh noch gewundert, warum ich gegen die Badtür laufe, weil die nie offen ist, weil ich sonst nicht in oder aus dem Schlafzimmer komme. Da müssen die bis zu unserem Schlafzimmer gelaufen sein. Echt gruselig. Dabei war die Tür abgeschlossen, weil die Kleine nämlich jetzt an die Klinke kommt. Gleich alle Schlösser getauscht, Kette angebaut und jetzt wird richtig verriegelt und verrammelt. Bin gespannt, ob die Versicherung Geld ersetzt? War ja nicht viel zum Glück. Scheiße!!!

 
2 Antworten:

Re: Einbruch in der Nacht

Antwort von Suki am 16.07.2011, 9:06 Uhr

bei uns gings vorm halben jahr auch um. vollkommen egal, ob die leute im haus waren oder nicht.
das haus unserer freunde wurde am tage ausgeräumt, während sie shoppen waren. die haben sogar den dyson und die designer kaffeeschmaschine mitgenommen. kein nachbar hat was gesehen.
ich liebe meine alarmanlage. wir haben eine aufschaltung zum wachunternehmen. alles für kleines geld zu haben.

lg suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbruch in der Nacht

Antwort von Ami80 am 16.07.2011, 22:23 Uhr

Oh Gott!! Ich würd NIE wieder ruhig schlafen. Bin was sowas angeht ein totaler Angsthase. Wir wohnen im Moment im zweiten Stock aber wenns mal EG wird oder ein Haus dann will ich aber ne gescheite Alarmanlage!!!
Oh je ihr tut mir echt leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Nachts Terror!!!! Hilfe!!!!

Hallo Leute, mein Sohn ist Anfang des Monats 2 Jahre geworden! Seit ca. 3 Wochen schläft er nicht mehr gerne in seinen Zimmer,schreit u wacht ständig nachts auf! Vorher hat es mit klitzekleinen Unterbrechungen immer gut geklappt u er hat von 19 Uhr bis den nächsten Morgen ...

von Marushina 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

trocken in der nacht

hi ihr ich habe im internet gelesen, dass das nächtliche trocken werden mit einem hormon zusammen hängt, welches die urin ausscheidung während des schlafs steuert. deshalb habe ich mir auch wenig gedanken darüber gemacht, dass unsere mittlere (im august 5) nachts noch immer ...

von veralynn 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

trinkt extrem viel vor allem abends und Nachts

Hallo, unsere Maus ist 1Jahr und 4 Monate und trinkt extrem viel. Leider haben wir das Problem das sie weder Tee noch Wasser trinkt sondern nur von Hipp oder Bebivita diese Saftschorlen. wir verdünnen diese zwar auch schon aber sie merkt den kleinsten unterschied zu viel ...

von mausic06 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Windel reicht für die Nacht nicht mehr aus :-(

Guten Morgen zusammen, meine Tochter (4) schafft es seit einigen Wochen das ihre Windel jeden morgen total durchnässt ist. Das heißt natürlich auch dass das Bett auch immer nass ist. Manchmal ist es nur ein kleiner Flecken, ein anderes mal so wie heute ist die ganze Decke ...

von Mama-Mandy 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Hilfe, will keine Windel nachts - geht aber nicht auf Toilette...

Hallo, blöde Frage: Meine Tochter (fast drei) eröffnete gestern abend, sie braucht keine Windel zum schlafen:-) Da wir nun seit Wochen tagsüber die Windel weglassen, ich ihr dauernd erzähle was für ein "großes" Mädchen sie ist, war sie da super stolz drauf gestern abend. ...

von Vivi1975 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Jetzt schon Nachthemd ok?

Hallo, meine Tochter (21 Monate) mag keine Schlafanzüge anziehen. Ganze Schlafanzüge zieht sie sich aus und bei 2-Teilern zieht sie sich die Hose aus. Nun hab ich von einer Freundin ein Nachthemd geschenkt bekommen und das trägt sie komischerweise total gerne. Oder wenn ich ...

von Sveamaus 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Fragen: Kind hustet fast die ganze Nacht was geben? und ist total...

Hallo, unser Sohn wurde vor 3 Wochen an den Mandeln u. Polypen operiert, er war schon immer sehr blaß und die Ärzte waren sich alle einig das die Blässe eine Art Anämie wäre aufgrund der übergroßen Mandlen u. Polypen und waren sehr zuversichtlich das er nach der OP wieder ...

von lady26 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts keine Windel mehr??????????????????????

Hallo, mein großer Sohn ist 3 Jahre und 4 Monate alt. Seit er 2 Jahre als ist, benötigt er keine Windel mehr (tagsüber). Auch nicht beim Mittagsschlaf. Nachts jedoch muß er noch eine Windel tragen, das er 1-2 noch nässt. Wer hat Übungsmethoden, damit wir in naher Zukunft ...

von nadker 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

nachts trocken

Hi, mein Sohn (3 Jahre) ist seid Montag tags trocken. Fragen nützt zwar nichts, da sagt er immer nein, aber er sagt bescheid wenn er muss und macht alles uneingeschränkt in die Toilette. Es gibt nur ganz selten einen Unfall, meist dann wenn er gerade keine Zeit hat, auf ...

von nicole1013 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

nachts....

...trocken werden. Habe nun erneut das "Problem" das mein Sohn nun nachts keine Windel mehr möchte. Werde es heute Nacht mal probieren. Meine Frage ist nun, wie viele "Versuchs-Nächte mit Unfällen" gibt man den Zwergen, bevor man wieder eine Windel ummachen sollte? Bei ...

von meluana3010 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.