Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 L Babys am 21.04.2007, 19:27 Uhr

Ein paar Tips zur Ernährung für 16 M. altes Kind

Hallo in die Runde,

könnt ihr mir mal Erzählen was ihr eure Kleinen so den Tag über an Essen gebt.? Also frühs gebe ich Vollkornbrot mit Sahneaufstrich oder Toastbrot. Zwischendurch bekommt er Grissini mit Sesam oder Vollkornstangen oder mal Brötchen wenn wir draußen sind. Sínd wir zuhause dann Obst. Banane oder Apfelsine, Kiwi. Mittags sein Mittag :-) Nachmittags wieder Obst oder Stangen wenn wir unterwegs sind. Und Abends dann Brot mit Leberwurst oder Teewurstauftrich mit Würstchen und Gurke. Könnt ihr mir ein paar Tips geben ob das so in Ordnung ist.?

LG Jacqi

 
2 Antworten:

Re: Ein paar Tips zur Ernährung für 16 M. altes Kind

Antwort von Teufelchen24 am 21.04.2007, 19:57 Uhr

Also meine beiden sind ja 18 Monate alt und essen morgen Brot mit Buko, Sahneaufstrich, Teewurst oder Marmelade , dazu gibts dann entweder warmen Tee oder Kakao/Milch.

Zwischen durch trinken sie.

Mittags: normales Mittagessen , dazu Tee

Nachmittags: Joghurt, Quarkspeise ect ....zu trinken Saft oder Tee

Abendbrot: Brot mit Sahneaufstrich oder Leberwurst und dazu wieder warmen Tee


LG Teufelchen24

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein paar Tips zur Ernährung für 16 M. altes Kind

Antwort von serena2006 am 21.04.2007, 22:41 Uhr

Also irgendwie fehlt bei dir Milch(produkte) ???!!!!

Mind 300ml/g sollten es doch sein!! Würd dann abends und morgens noch Milch anbieten ,ansonsten ist der Plan spitze.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.