Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von floechenjenny am 13.11.2008, 8:24 Uhr

eigene homepage, aber wie und wo???

hallo,
ich habe mal ne frage: wo und wie erstellt man eine homepage und was gehört darein?
da viele aus unserer verwandschaft weit weg wohnen, fände ich es cool, wenn sie sich af einer homepage über unsere kleine schlau machen könnten.
doch leider habe ich überhaupt keine ahnung!
wo kann man so was machen und was schreibe ich überhaupt darein? gibts homepages mit einer art tagebuch?
alles liebe und danke schon mal
jenny

 
4 Antworten:

Re: eigene homepage, aber wie und wo???

Antwort von Athanasia am 13.11.2008, 8:27 Uhr

Guten Morgen!

Schau mal hier: http://lucy-marie06.milupa-webchen.de/default.aspx?id=3736&cid=26004

Das ist die Homepage meiner Tochter! Das ist von Milupa, ist sehr einfach zu handhaben und hat auch eine Tagebuchfunktion! Und wenn man nicht weiterweiß, kann man sich unter bestimmten Links helfen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigene homepage, aber wie und wo???

Antwort von floechenjenny am 13.11.2008, 8:39 Uhr

hi, vielen dank! du hast eine schöne seite! da ist auch ganz viel drin. gibts da nicht ein limit, wie viel man max. auf die page machen kann?
jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigene homepage, aber wie und wo???

Antwort von Athanasia am 13.11.2008, 8:53 Uhr

Hmmm, an Fotos kannst du nur eine bestimmte Anzahl machen, aber das ist super viel, wenn du sie komprimierst! Is ganz einfach! Was ich super an der Seite finde ist, dass du sie Passwort-geschützt machen kannst. Wenn du das machst, können nur Leute auf deine Seite, die das Passwort haben! So schützt du dein Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigene homepage, aber wie und wo???

Antwort von Dreikindmama am 13.11.2008, 10:20 Uhr

Hallo,

schau mal unter folgendem Link, kannst du dir hier in Rund ums Baby eine eigene Homepage einrichten:

http://www.rund-ums-baby.de/info_homepages.htm

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.