Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blumeblume am 06.05.2013, 13:30 Uhr

Eichhorn Kinderwagen, wer hat ihn?

Hallo Liebe Mamis,

kann mir bitte jemand von seinen Erfahrungen über den Eichhorn Kinderwagen berichten?
Ich liebe diese nostalgischen Kinderwägen, aber der Hesba ist einfach zuuu teuer! Ich wohne in der Stadt und mache vieles zu Fuß, daher ist mir ein flexibler Kinderwagen wichtig, auch für Ubahn, Bus usw. sollte er taugen! Und natürlich sollte er Qualität haben!
Wie siehts mit Garantie aus bei dem Wagen?
Außerdem ist mir eine sehr weiche Federung sehr wichtig, da ich den Wagen leider nicht testfahren kann, bin ich auf Infos angewiesen! Ich bedanke mich jetzt schon!
Liebste Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

bestimmter Kinderwagen/Buggy gesucht

Hallo, mein Sohn ist jetzt fast 1 Jahr alt und da wir jetzt umziehen und in den 2. Stock ziehen, suche ich einen Buggy, der schön leicht ist und sehr sehr klein zusammenklappbar ist, da auch in der Wohnung nicht so viel Stellfläche ist. Der Quinny Zapp zB ist super, ...

von Anja4 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Umbau Kinderwagen

Was habt ihr für eine Meinung wenns darum geht einen KombiKinderwagen in den Sportwagen umzubauen. Mein Problem ist das mein 5 Monate alter Sohn fast zu groß für die Babyschale des Wagens ist und noch nicht sitzen kann. Ist es möglich einen Sportwagen draus zumachen bevor er ...

von JannikMum 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Kinderwagen/Buggy für eine 2,5 / 3-jährige??

Hallo, meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und ich wollte, wenn sie 3 wird, den Kinderwagen an eine Freundin verkaufen, die im Febr. 2013 ein Kind bekommt. Wie lange benutzt Ihr euren Wagen bzw. nutzt ihr ihn noch? Wir haben noch einen kleinen zusammenklappbaren Buggy, der dann ...

von prinzessin71 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Wielange Kinderwagen?

Brauche Rat, bzw. Meinungen. Unser Sohn ist jetzt 20 Monate, läuft gern und viel manchmal trag ich ihn im Bondolino und ab und zu, auf längeren Strecken nutzen wir Kinderwagen oder Buggy. Freunde haben nun Interesse an unserem KinderWagen. Wie lange habt ihr eure KiWas ...

von tingel 28.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Kinderwagen für Baby und Kleinkind?

Hallo! Wie lange benötigt man ungefähr o.g. Kinderwagen (haben die auch einen Namen? Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch...)? Mein Sohn ist 2,5 J., wenn das Baby kommt. Oder reicht so ein Buggyboard aus? Wie sind Eure ...

von Krötili 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

kinderwagen

Hallo, es gibt doch solche boards, die man am kinderwagen befestigen kann, damit das Geschwisterchen welches schon laufen kann, da drauf steigt und einfach auch mitfahren kann. achhhhhhhhhh ich komm einfach nicht drauf. ich will gucken wie viel so ein teil kostet aber nein ...

von asmama19 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Meine kleine und ihr Kinderwagen

Huhu noch eine frage habe ich wie ich da vor gehen sollte oder könnte,hier bekommt man ja immer gute Tipps Achtung wird wieder etwas länger, Es geht sich um Kinderwagen,seit ca.eine Woche will sie nur bis zur Bahnhalte Stelle im ...

von ma79 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Welcher Kinderwagen ist der Beste und auch noch mit größter Liegefläche?

Hallo, wir haben zwar schon einen Kombikinderwagen. Dieser hat aber nur eine Liegefläche von 84,5 cm als Sportwagen. Da wir aber wissen, dass wir den Wagen sogar bis eventuell 4 Jahre nutzen werden, schauen wir uns nach einen Wagen um, der das möglich macht. Wir hatten uns ...

von knuddelmaus 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Kinderwagenverkauf...???

lohnt es sich den ki-wagen zu verkaufen...???? meiner ist noch im guten zustand, ist 11 jahre alt u. denke drüber nach, ihn zu verkaufen, da ich ihn seit wochen nicht mehr nutze, meine kleine, jetzt 2j.2.m alt , will nur noch laufen....................... was meint ihr ...

von Keks10 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Erfahrung mit Kinderwagen -Trittbrett

Hallo, im August erwarten wir unser 2. Kind. Jetzt haben wir überlegt, für unseren Großen, 2,7 Jahre, ein Kinderwagen-Trittbrett zu kaufen. Wir haben einen Hartan Racer S Bj.2008. Welches Brett eignet sich für den Kinderwagen? Welche Erfahrungen habt ihr damit ...

von Amy78 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.