Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elvissa am 27.04.2008, 20:37 Uhr

ebenfalls Frage wg. Fahrradanhänger ;o)

ist ja schon lustig - kaum scheint die Sonne ein bisschen, sind Fahrradanhänger ein großes Thema.....
Auch ich bin heute das erste Mal mit meinem Sohn per Zweiergespann unterwegs gewesen. Am Ziel angekommen musste ich feststellen, daß mein Kleiner wie ein nasser Sack in den Gurten hing und halb sitzend, halb liegend überhaupt nicht von bequemlichkeit die Rede sein konnte. Hinzu kam, daß ihm in dieser Position der Fahrradhelm ins Gesicht rutschen musste.....
Wie ist das bei euch so?
Sitzen eure Kinder am Ziel so wie bei der Abfahrt? MEin Sohn ist übrigens 1,5Jahre.

 
2 Antworten:

Re: ebenfalls Frage wg. Fahrradanhänger ;o)

Antwort von otter am 27.04.2008, 21:06 Uhr

Hallo,

unsere Tochter sitzt bei Ankunft noch (fast) so wie bei der Abfahrt. Ich muss aber auch sagen, sie ist genau so fest geschnallt wie im Auto. Und der Helm sitzt normal.
Wir haben einen Croozer für 1 Kind.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kommt wahrscheinlich aufs modell an...

Antwort von hannahmarie am 27.04.2008, 21:53 Uhr

hallo,

wir haben den von chariot für ein kind, und da sitzt unser kind wie in einem rennsitz eingebettet drinnen. da gibt es kein hin und her. ist aber total bequem und hannah ist nun 2 und fährt immer noch sehr gerne. bzw. heute haben wir ihn aus dem keller geholt und sie ist gleich wieder hineingesessen und wir eine tour gefahren.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

auch ne frage wegen fahrradanhänger...

ich würde gerne im sommer mit dem fahrrad ins freibad gehn... ich schätze das ist ein weg von ca 20min, höchstens 30min... da wir finanziell momentan einwenig am anschlag sind, kommt ein neuer, und auch kein gebrauchter in fragen, denn auch die bekommt man erst ab ein paar ...

von lavilja 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fahrradanhänger

Fahrradanhänger: MIT oder OHNE Helm?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ein absoluter Sicherheitsfanatiker, zumindest was meine Tochter betrifft. Nach langem hin und her und vielen Telefonaten mit Spezialisten habe ich nun einen richtig guten Fahrradanhänger gekauft und habe auch ein gutes Gefühl sie rein zu ...

von Jennybalou 30.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fahrradanhänger

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.