Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TwinnnnyMum am 14.09.2019, 12:11 Uhr

Durchfall

Hallo zusammen,
meine Tochter 19 Monate, hat seit gestern stark wässrigen und übel riechenden Durchfall. Erbrochen hat sie gestern Nacht einmal. Vermutlich ein Magen Darm Infekt. Das Problem, sie trinkt nicht. Tee und Milch sowieso nicht. Nur mit ach und Krach trinkt sie einige Schlückchen Wasser. Hab Angst dass sie mir austrocknet. Habt ihr ne Idee was ich tun kann bzw ihr geben kann?
Und was haltet ihr von Prenterol? Bin am überlegen ob ich das holen soll.

Vorab vielen Dank für eure Antworten!

 
1 Antwort:

Re: Durchfall

Antwort von emilie.d. am 14.09.2019, 12:14 Uhr

Ich würde die 116 117 wählen und jetzt zu einem Bereitschaftsarzt fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Seit einer Woche Durchfall bzw. sehr dünner Stuhl

Guten Abend, unser Sohn ist 13 Monate alt und isst bei uns am Familientisch alles mit. Seit einer Woche hat er jedoch Durchfall. Es hat mit richtig flüssigem Durchfall angefangen. Mittlerweile bekommt er auf anraten der Apothekerin (der Kinderarzt ist im Urlaub) abends immer ...

von SonnenscheinMai2018 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall beim planschen

Hallo zusammen :) Ich brauch mal euren Rat, vllt kennt einer von euch das Problem ja. Also es geht um meinen kleinsten der ist jetzt 1,5 Jahr. Bei dem Wetter is ja klar das wir planschen draußen. Jedesmal hat er aber Durchfall. Das Wasser ist immer frisch also ist da ...

von Levgirl89 14.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall bei 2 Jahre alter Maus

Hallo Ihr lieben, Meine Tochter hat schon seit einer Woche Durchfall. Der Kinderarzt hat Ihr Perenterol Junior und Heilnahrung verschrieben, aber es wird nicht besser. Wie lange dauert das denn normal bis es wieder weg ist, der Arzt sagt das dauert. ich möchte Ihr nur ...

von jungmami12 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall

Hallo liebe Mamis, meine Kleine, 1 Jahr alt, hatte vor 2 Wochen einen Magen-Darm-Virus. Eine Woche lang nur Durchfall und Fieber. Waren sogar im Krankenhaus. Dann war 1 Woche Ruhe und jetzt hat sie wieder 5-7 mal am Tag Stuhl. Er ist recht weich aber nicht mehr ganz so flüssig ...

von Naki 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall

Hallo ihr Lieben Meine Tochter (3) hat seit heute Nacht immer mal wieder bauchweh und ziemlich oft Durchfall , allerdings immer nur Mini kleine Mengen. So ist sie topfit und Fieber hat sie auch nicht . Mein kinderrzt sagt, wenn sie fit ist und eben kein Fieber hat dann legt ...

von nayomie91 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Zahnweh, Durchfall, erhöhte Temperatur und roter Po :(

Hallo liebe Mamis, meine Tochter (15 Monate) hat schon 16 Zähne, momentan sind seit 3 Tagen 2 Zähne im Kommen. Seit heute Früh hat sie alle paar Std.Durchfall und einen wunden Po davon, seit Nachmittag auch noch erhöhte Temperatur (38,4). Was macht ihr gegen wunden Po? ...

von Mama112014 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Übelriechender, gelblicher Stuhl bzw. Durchfall bei Kleinkind.

Mein kleiner Sohn, ca. 15 Monate alt, hat seit ca. 4 Tagen dünnen Stuhlgang. bzw. Durchfall. Dieser riecht fürchterlich sauer...fast wie nach Essig und ist leicht gelblich. An den ersten Tagen hatte er nicht sonderlich gut gegessen, das hat sich jedoch wieder gelegt. Ansonsten ...

von sweety2015 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall - und kein Ende in Sicht

Hallo, meine 1,5 jährige Tochter hat jetzt schon seit bald 2 Wochen mit Durchfall zu tun. Erst hatte sie einige Tage lang lang immer mal wieder weichen Stuhl, dann, letztes WE, Durchfall und Fieber 39,8. Das Fieber war nach 2 Tagen weg, der Durchfall ist zwar etwas besser, ...

von Sophia2013 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Ständiger durchfall

Hallo, Meine kleine hat permanent durchfall(2-5 mal) ist schon besser geworden war teils wie wasser... Haben schon viel versucht es wurde auch schon stuhl untersucht,ultraschall,abgetastet ect.. Wurde bis jetzt nichts gefunden unsere ärztin meinte eine ...

von Bojuna12 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall- aber nur abends?!

Hallo :-), ich hoffe, mir kann jemand helfen oder hat eine Idee... Unsere Tochter (5 Jahre) musste sich letztes Wochenende in der Nacht von Samstag auf Sonntag zweimal stark übergeben. Sie schlief dann aber bis zum Morgen durch. Sonntags und Montags hatte sie Fieber ...

von Linnad 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.