Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume001 am 17.07.2007, 10:35 Uhr

Durchfall und baden gehn?

Mein Kleiner hat ein bischen Durchfall und ich wurde gern ins Schwimmbad, oder soll ich doch lieber das Planschbecken aufpumpen?

Kein Fieber oder der gleichen, im gehts spitze!

 
3 Antworten:

Re: Durchfall und baden gehn?

Antwort von sonnenblume001 am 17.07.2007, 10:36 Uhr

Ach ja er wird im November 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall und baden gehn?

Antwort von Frosch am 17.07.2007, 10:49 Uhr

Hallo!

Es ist nicht sehr hygienisch, wenn er mit Durchfall (--> Windel versagt *G*) ins Schwimmbad geht.
Außerdem ist es schlecht, wenn er das Chlorwasser schluckt.

Planschbecken ist vielleicht besser, und für ihn streßfreier. Denn auch wenn er es nicht zeigt, schlaucht so ein Durchfall doch ein bißchen.

Könnt Ihr beide sicher besser genießen, wenn er wieder topfit ist.

LG ANtje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall und baden gehn?

Antwort von sonnenblume001 am 17.07.2007, 11:40 Uhr

Hat sich erledigt!!! Der Durchfall ist stärker geworden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.